[Event] Sommerzeit in Mirimotha

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

[Event] Sommerzeit in Mirimotha

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 18. Jul 2015, 16:39

Wir geben bekannt, dass die Wirtin Kira eine Sommerfestwoche veranstalten will, zu der alle Wesen herzlichst eingeladen sind.
Ob als Besucher oder Wettkampfveranstalter, Händler, Gaukler, Künstler, Domteur, Prophet
jeder Bewohner Mirimothas ist willkommen.

Die Festwoche beginnt offiziell am 24.7.2015. Wie lange sie anhält, wird sich zeigen.

Als Veranstaltungsort ist der See des Friedens vorgesehen.

Doch bereits jetzt könnt ihr bei den Vorbereitungen helfen oder eigene Ideen für das Sommerfest einbringen.

Ansprechpartner: Kira (Questperson auf dem RP-Server)


Teilnehmer:
Kira und Bardame Mechthild
Kampfturnierleiter Avus Linum
Tosh der Lehrling

..und mehr sind immer willkommen

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: [Event] Sommerzeit in Mirimotha

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 25. Jul 2015, 18:00

Die Ergebnisse des Turniers:

Renkyn Norioh 4 : 3 Avus Linum
Bror Askell 3 : 4 Leutnant Benh
Alaniya Fae 3 : 2 Bruth Schwarzfaust
Renkyn Norioh 2 : 3 Alaniya Fae

Renkyn Norioh gegen Avus LinumShow
Leutnant Benh stellt sich als Kampfrichter zur Verfügung.
Leutnant Benh bittet Renkyn Norioh als Kontrahent auf die Kampffläche.
Leutnant Benh bittet Avus Linum als Kontrahent auf die Kampffläche.
Leutnant Benh: Euch sind die Regeln bekannt?
Avus Linum: Nickt * Nun Renkyn wollen wir mal sssehen wasss du gelernt hassst
Avus Linum: *betritt den Ring*
Renkyn Norioh: Regeln? *tritt langsam in den Ring*
Avus Linum: Wir kämpfen nach den alten Turnierregeln *grinst breit*
* Bror Askell spricht mit vollem Mund* immer in die Weichteile
Avus Linum: 3 Treffer sssiegen
Renkyn Norioh: Nur 3? Nagut, von mir aus.
Leutnant Benh lässt den Kampf zwischen Renkyn Norioh und Avus Linum beginnen.
Avus Linum: *macht sich bereit mit seinem schwarzen Dreizack in den Klauen*
* Renkyn Norioh zieht etwas aus der Tasche, das starkt an eine übergroße Stricknadel erinnert* Das sollte reichen. Ich bin bereit wenn du es bist.
Avus Linum: Fang*zischelt*
* Renkyn Norioh stolpert auf Avus zu und holt zu einem schnellen Schwinger aus*
* Bror Askell beisst beherzt in das Huhn*
Avus Linum: *springt nach hinten und grinst* Komm ssschon mehr hassst du nicht mehr drauf?
Renkyn Norioh: Wo wäre der Spaß wenn ich jetzt schon gewinnen würde? *Lacht*
Avus Linum: *sprintet Renkyn entgegenen rammt den Dreizack kurz vor ihm in den Boden und wirbelt mit einem Tritt in seine Richtung daran herum*
* Renkyn Norioh stolpert getroffen von dem tritt ein paar Schritte zurück und reibt sich die Brust* Das war garnicht mal so schlecht.
Avus Linum: *grinst und zeiht die Waffe aus der Plattform*
* Renkyn Norioh macht einen großen Satz und stürzt sich mit der Nadel in der Hand auf den Schwanz von Avus Linum*
Avus Linum: *zischelt als die Nadel an seinen Schuppen Kratz* Wassss ssssoll dasss! Bissst du ein Mädchen?!
* Renkyn Norioh setzt sofort nach und zielt mit einer weiteren Stichbewegung auf die Brust seines Gegners*
Avus Linum: Du wirssst ssschon sssehen wasss du davon hasssst
Avus Linum: *kann nicht rechtzeitig zurückweichen und die Nadel kratzt an seinen Schupppen entlang*
* Leutnant Benh betrachtet Bror eingehend
Avus Linum: *springt nach oben vollführt einen Salto und donnert seinen Schwanz in Richtung des Onlo*
* Bror Askell schaut kurz zum Leutnant auf und zuckt mit den schultern*
* Renkyn Norioh wird seitlich getroffen und strauchelt an den Rand der Plattform*
Renkyn Norioh: Das war nicht gerade sehr nett *Reibt sich die Seite*
Leutnant Benh: Kann es sein, dass ich euch mal aus einem Wirtshaus hinausbegleiten musste?
* Renkyn Norioh macht einen Hechtsprung nach vorne und nimmt die Beine von Avus Linum ins Visier*
Bror Askell: Woher soll ich wissen wer mich aus Wirtshäusern rausgeleitet, wenn das passiert bin ich meist komplett besoffen *grinst dabei*
Avus Linum: *fällt zischend zu Boden*du kleiner!
Avus Linum: *springt schnell wieder auf zieht den Dreizack und sticht nach seinem Gegner*
* Renkyn Norioh schafft es nicht sich komplett außer Reichweite zu bringen, wodurch der Umhang arg in Mitleidenschaft gezogen wird und einen großen Riss aufweist* Puuuh. Ich würde sagen das zählt auch als Treffer.
Avus Linum: *grinst breit*
* Renkyn Norioh steckt einen Finger durch den Riss des Umhangs* Der Stoff war teuer! Ich mein, nicht das ich dafür bezahlt hätte... du weißt was ich meine. *Nimmt einen Stein aus dem Wasser und wirft diesen direkt nach seinem Gegner*
* Bruth Schwarzfaust springt über die Holzpodeste und landet krachend auf diesem*
Avus Linum: *dreht den Kopf zur seitte* Aber aber *grinst breit*
Avus Linum: *nimmt ebenso einen Stein und wirft in in Richtung Renkyns Kopfes*
* Bror Askell lacht* der Bruth
Bror Askell: Heute sehen wir ob ich den Kopf von dem Kerl da drüben genau schlecht treffe wie Barubälle *deutet auf den Leutnant und grinst überheblich*
*Bruth Schwarzfaust sieht sich um* Heda, Bruth werfen Bälle. Wieso ihr werfen Steine?
* Renkyn Norioh sieht den Stein über sich hinwegsegeln* Zielen ist heute nicht deine stärke, oder?
Avus Linum: War sschonmal bessser
* Renkyn Norioh stürzt erneut auf Avus Linum zu, und rammt die Nadel mit ganzer Kraft in Richtung seines Oberarms*
Avus Linum: *grinst und dreht sich seitlich weg* Oha da wird jemand wütend
Avus Linum: *schaut zu Renkyn und schnippt mit der klaue nach seinem Ohr* Hey nicht stolpern
* Bror Askell springt vom Podest ins Wasser*
* Renkyn Norioh wirbelt herum, weicht der Klaue aus, und führt einen direkten Hieb auf dessen Handgelenk aus*
* Bror Askell stapft patschnass wieder zurück auf das Podest*
* Ein massiger, glatzköpfiger Kerl in schwarzen Lendenschurz Bruth Schwarzfaust kratzt sich Gelangweilt am Kopf* Viel reden und kaum prügeln, Das sein Bruth zu langweilig
Avus Linum: *Lässt durch den Hieb von ihm ab* na wird doch*
* Alaniya Fae lauscht den Kampfgeräuschen*
Avus Linum: *versucht ihm eine Kopfnuss zu geben*
* Bror Askell nickt dem Leutnant zu* wir gehen aber mehr 'zur Sache oder etwa nicht?
* Renkyn Norioh rollt sich zur Seite ab*
Renkyn Norioh hat den Kampf gegen Avus Linum nach der 14. Runde mit 4 zu 3 Treffern gewonnen.
* Bror Askell schwingt wieder mit seinem Felsenbrecher durch die Luft*
Avus Linum: *zischelt* Nun Da Warssst du wohl ssschneller
Leutnant Benh: Mein Schwert ist scharf und meine Rüstung gut in Schuss, das hoffe ich doch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste