Wächterruf (OOC)

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Wächterruf (OOC)

Beitrag von Avalon » 31. Jan 2016, 18:00

Sehr geehrte Bewohner Mirimothas,

es ist an die Zeit den Kreis der Wächter um engagierte, regelkundige und rollenspielerfahrene Mirimothaner zu erweitern.
Diesmal ist es gestattet und gewünscht sich mit einer Bewerbung bei der Wächtergilde vorzustellen.
Jeder Bewohner der Rollenspielwelt kann sich per Postüberbringer an Bote der Wächtergilde als Wächter bewerben.
Die amtierenden Wächter möchten von einem Bewerber (OOC) erfahren:
- Wie er sich uns als Person hinter der Rollenspielmaske vorstellt
- Warum er sich für geeignet hält
- An welchen Stellen er die Wächtergilde verstärken kann und will
- Und was er zu den Gründen sagt, die gegen ihn sprechen könnten.

Nehmt euch Zeit für eure Bewerbung, denn sie hilft weniger/zu auffällige Bewohner besser beurteilen zu können.
Doch sei auch gesagt, dass falls wir von einer Bewerbung hundertprozentig überzeugt sind, auch schon vor dem Ende der Frist eine Ernennung vollziehen können. Es gibt mehrere Plätze zu besetzen.

Die Bewerbungen werden von allen Wächtern gelesen und geprüft.
Das sind derzeit: Beron Lhitosa, Cevaron, Filyanna Elvea, Avalia Dor Lorania.
Wer eingestellt wird, wird von ihnen gemeinsam entschieden, sie werden dabei verschiedenste Gesichtspunkte einbeziehen. Letztendlich wird, wie überall, ein gutes Gesamtpaket gesucht.

Abschließend sei noch gesagt, dass man natürlich nicht Wächter sein muss, um Mirimotha zu beleben und mit seinen Ideen zu bereichern. Ihr könnt eure Hilfe für Rollenspielevents anbieten oder die Unterstützung der Wächtergilde annehmen, um selbst welche auf die Beine zu stellen. Außerdem ist kein Rollenspiel sinnvoll ohne aufgeschlossene interessierte Teilnehmer.


Im Auftrag der Wächtergilde
Avalon

Der Thread wird für Fragen zum Vorgang offen gehalten.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Avalon » 1. Mär 2016, 10:50

Die Bewerbungsrunde ist beendet.
Wir haben 6 Bewerbungen erhalten.
Damit wir die Bewerbungen noch besser beurteilen können, wurde das Wahlhaus zurückgesetzt. Wir bitten jeden Bewohner Mirimothas in Nawor vorbeizusehen und seine Stimme an jemanden zu verteilen, den er sich als Moderator wünscht.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Gangrils » 1. Mär 2016, 22:56

Also, das soll jetzt keine Kritik sein, alle Wahlen der Welt laufen mit Kandidaten, Namentlich.
Der Server ist klein, sagen wir mal es werden 50 Stimmen zusammen kommen :lol: und die Hälfte davon Stimme nicht für eine der Gnadenlosen sechs. Dann haben wir aktiv 25 Stimmen, die wir nun durch 6 Teilen... also man verstehe mich nicht falsch, wäre es da nicht Ziel führender die 6 zur Wahl auf zu stellen, damit nicht ein großer Teil der Stimmen verloren geht?

Ich finde das ja schon bei echten Politischen Wahlen krass, das tausende Stimmen verloren gehen, aber nachmachen müssen wir das nicht, bzw noch schlimmer machen? ^^´

Finde die Aktion aber gut, die Frage ist aber immer -macht so etwas bei so einem kleinen Server überhaupt noch Sinn? Mit der Anarchie in Mirimotha muss man nämlich sagen- ist es sehr ruhig geworden.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Avalon » 2. Mär 2016, 00:06

Ich hab lange überlegt, ob ich die Namen bekanntgebe, aber ich hatte die Bewerber nicht gefragt, ob ihnen das Recht wäre, und möchte niemanden in den Mittelpunkt einer öffentlichen Diskussion stellen, der das nicht möchte. Ich gehe davon aus, dass sich ein Bewerber in seinem Freundeskreis gewiss zu erkennen gibt und Unterstützung sucht, du kannst deinen Favoriten ja auch selbst fragen, ob er sich beworben hat. Letztendlich werden wir uns aber an den Bewerbungen orientieren und die Stimmen im Wahlhaus als Zünglein an der Waage zurate ziehen.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Avalon » 13. Mär 2016, 21:34

Die Wächter haben über die Bewerbung abgestimmt.
Als Ergebnis wird das Wächterteam durch zwei Bewohner Mirimothas verstärkt:

Shyran Gabhann
Taehl

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Es sei noch erwähnt, dass man nun auch jederzeit eine Bewerbung an die Wächtergilde senden darf. Aber wie schnell die Beachtung finden kann, ist dann schwer zu sagen. Die bisherigen nicht beachteten Bewerbungen verfallen nicht.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Avalon » 3. Mär 2017, 11:40

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich das Wächter-Team derzeit nur aus 3 Personen zusammensetzt. Weil das Team seit Anfang des Jahres auf den aktiven Kern reduziert wurde. Infolge dessen ist jederzeit Platz für Unterstützung. Ich habe die Bewerbungen der letzten Runden nochmal durchgelesen, musste sie aber auch hauptsächlich wegen fehlender Aktivität verwerfen. Damit öffnen wir einen unbegrenzten Bewerbungszeitraum. Die gesuchten Kriterien verschieben sich etwas in Richtung Aktivität, Engagement und Durchhaltevermögen. Weiterhin sei darauf hingewiesen, dass es immernoch den Mittelweg des Questveranstalters gibt, wenn man es aus zeitlichen Gründen nicht schafft oder es für den Schritt zu Vertrauensperson und Regelwächter nicht reicht.

Die gute Nachricht ist, dass wir noch genügend sind, um eure Anfragen zu bearbeiten. Wir planen auch einige RP-Events, um zu sehen, wie die Resonanz dafür noch ist.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Thilhestus » 30. Apr 2017, 10:52

Avalon hat geschrieben: 3. Mär 2017, 11:40 Damit öffnen wir einen unbegrenzten Bewerbungszeitraum. Die gesuchten Kriterien verschieben sich etwas in Richtung Aktivität, Engagement und Durchhaltevermögen.
Aber dafür Leute wieder einzusetzen, die scheinbar wegen groben fehlverhaltens aus dem Modamt geflogen sind ist doch bestimmt nicht Sinn der Sache, oder?
Bild

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Vagabund » 30. Apr 2017, 10:54

Ich will auch Wächter werden.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Gangrils » 10. Mai 2017, 01:40

Avalon hat geschrieben: 3. Mär 2017, 11:40 Wir möchten darauf hinweisen, dass sich das Wächter-Team derzeit nur aus 3 Personen zusammensetzt. Weil das Team seit Anfang des Jahres auf den aktiven Kern reduziert wurde. Infolge dessen ist jederzeit Platz für Unterstützung. Ich habe die Bewerbungen der letzten Runden nochmal durchgelesen, musste sie aber auch hauptsächlich wegen fehlender Aktivität verwerfen. Damit öffnen wir einen unbegrenzten Bewerbungszeitraum. Die gesuchten Kriterien verschieben sich etwas in Richtung Aktivität, Engagement und Durchhaltevermögen. Weiterhin sei darauf hingewiesen, dass es immernoch den Mittelweg des Questveranstalters gibt, wenn man es aus zeitlichen Gründen nicht schafft oder es für den Schritt zu Vertrauensperson und Regelwächter nicht reicht.

Die gute Nachricht ist, dass wir noch genügend sind, um eure Anfragen zu bearbeiten. Wir planen auch einige RP-Events, um zu sehen, wie die Resonanz dafür noch ist.
Macht das denn überhaupt Sinn bei der leeren Welt? 5 bis maximal 10 aktive im Wechsel. Kommen auf 7 Spieler 3 Wächter macht ein weiterer mit so stehen wir fasst im Verhältnis 50 zu 50. Gibt es von den paar aktiven überhaupt noch Personen, die dafür in Frage kämen? Jede hatte schonmal reichlich Dreck am Stecken, fasst jeder ist mit sich selbst im Reinem. Insofern es nicht an Uniq Anfragen Überhand nimmt, bin ich als Spieler eigentlich so zufrieden wie es ist. Das Weltchen ruht ohnehin, lasst es doch schlafen. Ich meine es macht kaum Zweck ein Zepter jemandem zu geben, der daran noch enttäuschter in die Inaktivität tritt, denn das Background eines Wächters ließ glaube ich einen Teil Spieler noch viel inaktiver werden, wenn man von einer Müdigkeit in einem weiteren Chat umzingelt nichts liest. Dafür ist die Verantwortung dann eher noch ein Killer, der den Rest an Elan aus dem Klickfinger saugt. Du Avalia und noch eine Hand voll, hüten dieses schlafende Weltchen, das läuft recht problemlos -wie mir scheint, warum daran noch etwas ändern? Sehe auf Anhieb auch keinen Spieler mehr, der dauerhaft aktiv ist, da ist die Mühe der Einarbeitung ja fasst aufwändiger, als zwei Unis mehr zu bearbeiten. Hmmm.
Meine Gedanken, nichts Schlimmes ;)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Vagabund » 10. Mai 2017, 16:38

Klar braucht RP neue Wächter, habe mich da oben ja schon beworben. Kam aber noch keine Rückmeldung. Ich finde jeder "aktive" Spieler sollte Wächter werden.

Als erstes sollte Renkyn Mod weden und dann Yanko. Die beiden schaukeln das Ding schon.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Gangrils » 11. Mai 2017, 00:43

Vagabund hat geschrieben: 10. Mai 2017, 16:38 Klar braucht RP neue Wächter, habe mich da oben ja schon beworben. Kam aber noch keine Rückmeldung. Ich finde jeder "aktive" Spieler sollte Wächter werden.

Als erstes sollte Renkyn Mod weden und dann Yanko. Die beiden schaukeln das Ding schon.
:lol:
Warum stellen wir nicht gleich Npcs mit Autobann Funktion ein, die Regelmäßig einfach mal jemanden etwas Freizeit beschaffen?
Renkyn halte ich ja noch für machbar, das er zwei Blutgruppen hat weiß man ja, aber er kann differenzieren.

Aber bei dir (aka yanko/Stin/marrak), mit Kir in einem Team, das wäre so als würde die Hölle einfrieren- wobei ich es dir sogar nicht einmal absprechen würde, gerade Personen wie du, die immer auf Probleme stoßen, haben am Ende oft verborgenes Potenzial. Ich will dich nicht gut reden, aber gerade weil du immer gemobbt wurdest, hast du sicher einen inneren Drang es besser zu machen, als die wo dich nur belächelt haben.
Menschen die viel Leid erdulden müssen, nehmen Chancen anders wahr. Vielleicht, wenn man dir eine solche Chance geben würde, lieber Stin, dann könntest du daraus wachsen. Ob so ein Risiko allerdings Avalia eingehen würde, das wage ich schwer zu bezweifeln. Du hast in der Vergangenheit auch schon für einige krasse Brüller gesorgt, bekennst dann aber sicherlich ein milderes Verständnis für Leute, die ebenso frisch aus der Reihe tanzen. Weißt mit Ihnen zu reden/umzugehen, wobei, vielleicht wäre eine Quest Person etwas, wo du dich mal beweisen könntest!? Ich würde zu einer Stin Quest kommen und dem ganzen eine Chance geben.
Wie das halt andere sehen, darin liegt das Problem. Du hattest soweit ich weiß 3x Vollbann, wegen diverser Beleidigungen, gerade durch diese Erfahrung meine ich, das du so eine Situation realistischer angehen würdest. Weil auch für harte Beleidigungen, sind eher noch vernünftige Gespräche sorgfältiger, als die übliche Haudraufmethode. Du könntest dich bei Personen in solch einem Fall auch für die Intentionen interessieren und dir diese anhören. Ein Resultat wären realistisch annehmbare Bann Zeiten, die nicht einer Straftat im realen Leben gleichen. Ich fand es damals krass, das du 6 Monate erfahren musstest und fand es übertrieben absurd, einen damals scheinbar übereifrigen Jungen so hart zu bestrafen. Ein paar Lehrreiche Worte und ne Woche Pause hätten weit mehr erbracht- Nämlich Reue, auf die von damals gewählte Art hast du nur Hass und Wut aufgebaut und das Resultat war, das du selbst Leute, die es mit dir gut meinten als Feinde gesehen hast. Ein trauriger Weg, den ich auf ähnliche Art selbst an mir kenne.
Henker hatten wir schon genug auf dem Server, es braucht auch mal den Versuch mit Menschen zu arbeiten, die noch über sich hinaus wachsen können. Ich weiß das du ein richtiges Bald sein kannst, doch heraus las ich auch immer, "gebt dem Jungen doch auch mal eine Schippe Leben" Weil genau das ist es ja was dir immer schon gefehlt hat oder nicht?
Ich meine man muss dir ja nicht gleich einen Bannhammer in die Hand drücken. Plan doch mal eine richtige Rp Quest aus, lass dir einen Qp Npc basteln und setze unter Beweis, das in dieser Form du deine bessere Seite zum Ausdruck bringen kannst. Ich denke vor allem Rp Elan sollten neue Wächter haben.
Das ist aber das andere Problem, nicht dir Frage, würde sich auch jemand darauf einlassen Spitzbuben wie dir eine Rp Quest zuzutrauen und daran teilzunehmen, sondern ob überhaupt im Ansatz dies noch gefragt ist. Ich sehe weder nennenswerte Aktivitäten bezüglich diverser Rps, noch schlimmer es sind ja kaum Spieler da. Selbst bei mir, einen eigentlich mal sehr aktiven Rp Clan, da haben die Leute einfach andere Verantwortungen zu meistern, seien es die eigenen Kinder oder der Beruf. Der Server ist nunmal ein Uraltes Eisen, da kommt nicht mehr viel nach. 10€ schrecken nur noch ab. In einer Zeit von Smartphones usw. da steht ein Untergegangenes Hobby (Pen and Paper Rollenspiele auf einer Browsergameplattform) kaum im Trend. Man findet ja nicht einmal mehr auf dem WoW RP Server noch Rp Spieler, das sich hier kaum noch wer her verläuft, das hat auch was mit heutigen Trends zu tun. Rp ist ein schlafendes Weltchen geworden, zu dem hin und wieder der eine oder andere Geist zurück kehrt um sich an alte Tage zu erinnern. Aber Rp in Früherer Form wird es mangels Spieler einfach nie mehr geben.

@Avalia
Ich empfehle dir liebe Avalia es einfach dabei zu belassen, das du und zwei, die es garantiert nur gut meinen, alleine weiter über die schlafenden Felder des Rp Servers wacht- und gut ist, daran noch herum zu -doktoren, hmm wenn die Katze nun mal alt ist, sollte man Ihr auch keine Spritzen mehr geben, um diese künstlich am Leben zu halten. Der RP Server braucht so gesehen eigentlich nichts neues mehr. Er ist ein Ort an dem man zurück kehren kann. Eine Erinnerung für viele, aber sicher kein Keim zum Neuanfang, das käme einfach viel zu spät! Das haben schon die Leute vor dir verschlafen, also versucht hat man es ja, aber die Katze will nun mal nicht mehr die Mäuse fangen.
Ich würde höchstens noch die irren Regeln, welche viel länger sind als eine handelsübliche Pen and Paper Regel, raus nehmen und eine satte Kurzversion wünschen. Das will doch kein neuer Spieler mehr belesen müssen! Sich gar nach so einem Quatsch richten müssen. Wer her kommt um Spaß zu haben, der wird dies auch tun, der wo es nicht tut fällt sowieso auf und da helfen auch keine Asbach Floskeln, die ohnehin nur nach Nase und Machtgehabe beschrieben wurden.
Alles in allem wieder ein Thema mit sehr viel Aufwand zum Tiefgang, da reichen auch nicht diese Zeilen, die trotzdem viele sind.
Ich würde einfach alles so lassen wie es ist, denn Rp ist zwar kaum noch da (Das liegt aber nicht am Angebot), doch es gibt keinen Ärger mehr! Eine unbestechliche Mod, die zwar auch einen gewissen Drang zur Selbsterhaltung hat, aber eben nicht auf Stimmen von da und da hört. Eignet sich eben auch nicht um bestechliche Maßnahmen zu ergreifen. Ich meine an diesem Ansatz hat deine Führung einfach keinen Bodensatz, den man bezweifeln könnte. Du hast niemanden auf dem Kicker, niemandem im Visier und neigst selbst bei krasser Meinungsunterschiedlichkeit es mit jedem auch versuchen zu wollen. Ich meine das ist eines dieser Wunder, die man bei speziell deinem Machtwechsel ,zu dir, nicht erwartet hätte. Im Wahlkampf, da gingst du mit allen Bandagen hinein; bei der Umsetzung dieser Macht, schweigsam und zurückhaltend. Die Interessen hast du am wesentlichen gehalten: Rp, wofür die meisten eigentlich da sein sollten/wollen. Ich sehe ...erstaunlich.. kein Zentrum von böser Machtstreitereien mehr oder diverse Ausuferungen, wo mehr Mods als Täter involviert sind!! Das muss man den Hut vor dir ziehen. Eiserne Zurückhaltung. Wie lang ist eigentlich der letzte nennenswerte Bann her? Es gibt durch die derzeitige Struktur einfach keinerlei Basis dafür, genau so sollte es eigentlich bleiben. Mehr neue Mods hieße diese Ruhe zu unterbrechen. Nehmen wir mal das Beispiel Marrak und Renkyn. Ein Risiko bleibt, das diese nicht unbekannte dynamische Duo das voll in den Sand fahren, weil weder viele Spieler das für gut heisen würden und somit alles aus dem Ruder läuft. Streit und Missgunst dir gegenüber entsteht, wo keine gewesen ist. Weil einfach wirklich fasst ausnahmslos alle Spieler irgendwo vorbelastet sind. Zu Letzt die Erinnerung an das Verhältnis Mods zu Spieler. Es ist ja jetzt schon 1 zu 3, da braucht es dann wirklich keine Bewerbung mehr und man könnte gleich jeden erfahrenen Clan Leader als Mod einsetzen, womit man auch einen neutralen Ring erschaffen würde, die tatsächlich demokratisch neutral abstimmen würden. Doch von so einer Utopie einer Spielgesellschaft werde ich wohl noch weitere 10 Jahre träumen können, es wäre der Fairness- Weg, das dem Server jeden gehört, der seit Beginn daran arbeitet und niemals damit aufgehört hat. Doch da wären wir wieder am nächsten Punkt. Von 6 Clans sind 3 Leader nicht aktiv, das Ding ist einfach das, der Server hat sich zumindest aus seinem Charakterlichen Tiefpunkt befreit aber er ist und bleibt einfach alt, sehr sehr alt. Was soll man daraus noch groß machen, die Spieler werde nicht mehr aktiver, das ist zu gegebenen Anlass vielleicht mal ein kurzes Aufleben, aber die meisten sind Erwachsen geworden, haben Verantwortung, Kinder etc. und kaum Zeit für so etwas.

Muss man diesen Server nun drehen? Durch neue Mods? Ich glaube eigentlich nicht. Das Weltchen hat sich seinen Ruhestand verdient.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Suena Silmerano
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 10. Okt 2009, 22:48

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Suena Silmerano » 4. Jun 2017, 19:26

Gangrils du bist ja selbst nicht viel aktiv :)
Es ist Pfingsten und da ist wohl jeder unterwegs :)
Gibt ja viele die aktiv spielen, nur nicht die ganze Zeit über :)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Gangrils » 5. Jun 2017, 02:33

Suena Silmerano hat geschrieben: 4. Jun 2017, 19:26 Gangrils du bist ja selbst nicht viel aktiv :)
Es ist Pfingsten und da ist wohl jeder unterwegs :)
Gibt ja viele die aktiv spielen, nur nicht die ganze Zeit über :)
hihi, ich glaube nach Kyril und Avalia bin ich noch einer der mit aktivsten auf dem Server. Komme jeden Tag 3x vorbei, du bist auch recht häufig zu sehen. Aber viele die aktiv spielen, gar sogar Rp machen, da sehe ich eigentlich gar keine mehr, sicher gibt es das eine oder andere Kammerspiel, jedoch im Vergleich zu Früher schläft der Server und das ganz tief und fest. Ich kann mich im Vergleich halt noch an Zeiten erinnern, da konnte man sich das Feld aussuchen, wo man sich unterhalten wollte. Wann das letzte Mal mehr als 10 Leute on waren, das muss Jahre her sein. Davon stehen mindestens 4 nur Börse oder Öl. So ist das nun mal. Mit Pfingsten hat das im entferntesten nur ein wenig zu tun, da gibt es halt nur 5 statt 10, aber recht viel anders ist es nicht. Sogar die letzten Weihnachten fand der Server keinerlei Fülle mehr.
Wie gesagt ein Ort an den man hin und wieder zurück kehrt.
Es ist halt nun mal ein sehr altes Spiel, das ja nicht nur Rp betrifft, sogar in Nummernwelten wird es immer ruhiger. Der Rollenspiel Stil generell ist ja auch eingeschlafen. Mag auch ein bisschen an der neuen Generation liegen. Nur noch wenige interessieren sich für Kopf Rollenspiele, das ich eigentlich nicht verstehen kann. Aber Mainstream ist Heut zu Tage nun mal etwas anderes. Vielleicht brauchen wir Fidget Spinner als Waffenangebot oder Smart Phones für Clantelepathie. :wink:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Suena Silmerano
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 10. Okt 2009, 22:48

Re: Wächterruf (OOC)

Beitrag von Suena Silmerano » 8. Jun 2017, 11:53

Ja also im Moment fehlen mir ein paar Wächter :)
Also ich weiß nicht woran es liegt aber die Bilder in der UK, dann die Bilder der klapprigen Kisten sind weg..

Ebenso schlägt die Errungenschaft Schatzsucher nicht mehr an...


Wäre schön wenn sich mal ein Wächter darum kümmert..

Ansonsten biete ich mich auch gerne als Wächter an, wenn die afk Hockstation Börse nicht ansteckend ist :P

Liebe Grüße
Suena

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste