Suche nach Überlieferungen und Schriften aller Art

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Suche nach Überlieferungen und Schriften aller Art

Beitrag von Beron Lhitosa » 28. Mär 2016, 16:04

Wesen Mirmimothas,

das Institut für Völkerforschung in Olíthar sucht nach weiteren Schriften, welche in die Sammlung der "Schriften Außenstehender" aufgenommen werden können.

Zu diesem Zweck bitten wir um die Mithilfe eines jeden Wesens, alle Erzählungen, (Kinder-)Geschichten, Sagen und Legenden, Mythen, Volkserzählungen, Fabeln, Rezepte, Anleitungen, Techniken, Anweisungen oder Berichte jeglicher Art zusammen zu stellen und uns zukommen zu lassen. Eine Entlohnung wird es hierfür nicht geben, doch werden diese in der öffentlichen Bibliothek in Olíthar zur öffentlichen Verfügung gestellt.
Solltet Ihr gleich mehrere Texte zur Verfügung stellen wollen, benötigen wir hierfür je ein separates Dokument, um dieses einfacher in Druck zu geben und zu reproduzieren.

Sollte es gewünscht sein, wird über eine etwaige Zusammenarbeit mit der so genannten Bibliothek aller Wesen nachgedacht.

Bitte sendet alle Überlieferungen an mich, auf dass ich diese weiterreichen kann. Bei weiteren Fragen zu dem geplanten "Völkerprojekt" stehe ich hierfür zur Verfügung.


Gezeichnet


Beron Lhitosa, König der Alchem, Alchemistenmeister 5. Grad
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Überlieferungen und Schriften aller Art

Beitrag von Beron Lhitosa » 27. Okt 2016, 22:28

Aufzeichnungen aller Art bitte wie gehabt an Beron Lhitosa übermitteln
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste