ein paar Stahlsplitter ??

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Suena Silmerano
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 10. Okt 2009, 22:48

ein paar Stahlsplitter ??

Beitrag von Suena Silmerano » 20. Feb 2017, 09:35

Guten Morgen,
ja irgendwie fand ich da so ein paar Stahlsplitter, aber wozu sind sie zu gebrauchen ?
Dann machte ich mich auf die Suche, und fand einen unterirdischen Weg :)
Doch dort verzweifle ich am zweiten Schnitt, nix passt...
meine Frage wäre, bin ich auf dem richtigen Weg oder ist es eine andere Quest die ich fand ?
Muss das Item abgelegt werden oder reicht es wenn man es im Inventar hat ?

Was ist es für eine Quest ??
Ruperta ??

Niemand in Mirimotha den ich auf meinen Weg fragte, kann etwas mit diese Stahlplitter anfangen..

Hilfe ^^

Suena Silmerano
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 10. Okt 2009, 22:48

Re: ein paar Stahlsplitter ??

Beitrag von Suena Silmerano » 20. Feb 2017, 09:40

^
Feldtextbeschreibung...
Der Gang führt weiter geradeaus. Wenn da nicht eine nachtschwarze, glatte Wand wäre. Die Fugen an allen vier Seiten machen den Eindruck, als wäre die Wand direkt durch den Gang geschnitten, um ihn an genau dieser Stelle abzutrennen. Das Material der Wand fühlt sich nicht nur kalt an, es scheint dir sogar die Wärme zu entziehen. Links und rechts von dir erkennst du weiterhin massives, dickes Felsgestein.

In der Mitte der schwarzen Wand ist ein münzgroßes Loch zu sehen.

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: ein paar Stahlsplitter ??

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 20. Feb 2017, 14:23

Neue Nachricht an der Eiche hat geschrieben: tiefschürfende Erkundungen! von Forscher Eluin

Findige Grüße Mirimothianer!

Mein Name ist Eluin, Forscher seinesgleichen. Ich komme von weit her, denn ich fand in meiner Heimat einige Abschriften über diese Gegend hier und bin neugierig geworden. Meine Reise brachte mich am 20. Tag diesen Monats hier her und ich suche nun einige tapfere Mitstreiter um mein Vorkommen in die Tat umzusetzen. Ich plane einige neue Tierarten zu erkunden, die laut meinem Pergament hier leben sollen. Sie sind äußerst selten und lassen sich nur schwer anlocken. Doch für meine Forschungen sind sie äußerst interessant, wichtig jedoch: lebend!

Ich bin für jede Hilfe dankbar und jeder der mich unterstützen mag ist gerne gesehen. Meinen Untersuchungen nach bedarf es für diese Tierarten eines stabilen Käfigs. Ich hoffe es gibt in Mirimotha so etwas wie Stahl, denn auf meiner Reise mitnehmen konnte ich dies nicht, ich bin ja schon ein wenig älter und Stahl ist schwer mit sich herumzutragen. Ich werde noch einige Erkundungen einholen müssen, doch plane ich Anfang des nächsten Monats wieder zurückzukehren und hoffe auf viele tatkräftige Unterstützung.

Beste Grüße
Eluin, Forscher 3. Grades

Suena Silmerano
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 10. Okt 2009, 22:48

Re: ein paar Stahlsplitter ??

Beitrag von Suena Silmerano » 20. Feb 2017, 21:30

oh das ist ja lieb,endlich eine Nachricht an der Eiche :)

Danke, nun sind Wir ja wieder etwas schlauer geworden...

Meine Frage aber war ob der unterirdische Gang auch etwas damit zu tun hat,oder ob dieser Gang aus einer anderen Quest besteht ?

Grüße
Suena

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: ein paar Stahlsplitter ??

Beitrag von Avalon » 20. Feb 2017, 23:43

Der Gang ist aus einer älteren Quest. Geschichte vom Herzstein
Er ist noch zu finden, damit man frei an die Geschichte anknüpfen kann und natürlich als Erinnerung.

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: ein paar Stahlsplitter ??

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 4. Mär 2017, 20:49

Neues vom Forscher hat geschrieben: Meine Erkunden sind nahezu abgeschlossen! von Forscher Eluin

*auf einem der niederen Äste der Eiche sitzt ein majestätischer Greif und scheint friedlich zu schlafen. An seinem Bein entrollt hängt eine Nachricht mit einer verschnörkelten Schrift, die jedoch erstaunlich gut lesbar ist*

Findige Grüße, Mirimothaner!

Meine Erkundungsreise war ein voller Erfolg und ich habe alle wichtigen Erkenntnisse sammeln können. Ohne weitere Vorkommnisse werde ich morgen zwischen dem spätem Mittag und dem frühen Nachmittag wieder zurück sein. Ich hoffe, ich finde sodann einige tapfere Mitstreiter, die mir helfen werden, mein Vorhaben in die Tat umszusetzen. Für die Wissenschaft ist dies ein großer Schritt, daher habe ich meinen Greifen bereits vorrausgeschickt, um die freudige Nachricht zu verkünden und um tatkräftige Unterstützung zu bitten.

Die besten Grüße aus fernen Landen.
Eluin, Forscher 3. Grades

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste