Mirimotha geht auf Reisen

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Mirimotha geht auf Reisen

Beitrag von Avalon » 13. Mär 2017, 15:10

Lieben Bewohner Mirimothas unsere Welt hat sich auf eine andere Ebene der Existenz begeben, es kann noch ein wenig dauern, bis sich unsere Heimat und die neue Ebene aneinander gewöhnt haben.

Die guten Geister der Zwischenwelten werden alles dafür tun, dass ihr euch auch auf der neuen Ebene wohlfühlt, wenn nicht dann vertraut darauf, dass sie die Antworten auf dieses Schriftstück wahrnehmen.

Wir haben herausgefunden, dass die Erdschichten unter unseren Füßen viel durchlässiger für unsere Schreie sind, daher wird man auf unterirdischen gebieten eventuell Stimmen im Kopf hören. Ob wir die Erdschichten wieder verdichten, hängt von euren Einstellungen dazu ab.

KlartextShow
Der RP-Server wurde auf einen viel neueren Server umgezogen. Allerdings wissen wir noch nicht wie er sich von der Performance her macht, daher sind wir auf eure Rückmeldungen angewiesen.

In den ersten Stunden muss sich erstmal die Weiterleitung umstellen und der Zwischenspeicher neu aufbauen, dann ist relevant wie gut sich jagen lässt und ob noch andere Bugs auftreten.

Weiterhin wurde der Schreichat nun vollkommen für unterirdische Gebiete aktiviert. Das ist als Test zu betrachten und mit euren Einschätzungen dazu werden wir entscheiden, ob er dann dauerhaft an oder ausbleibt, oder wir eine Zwischenlösung für Rp finden.

Schreichat unterirdisch lässt sich mit dem Chat-Befehl /scd deaktivieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste