Charakterfähigkeiten der Tresoröffner in RP

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Charakterfähigkeiten der Tresoröffner in RP

Beitrag von Kiryl del Osyon » 8. Aug 2017, 21:14

Liebe Wesen von Mirimotha

In absprache mit einigen anderen, welche in der Lage sind, Zaubertresore zu öffnen, war es mir ein grosses Anliegen hier eine Liste mit Charakterfähigkeiten ebendieser Personen zu erstellen. Es sollte so einfacher werden, für die Tresore welche man hat, eine Person mit den entsprechenden Charakterfähigkeiten zu finden.
Auf das eintragen von Errungenschaften habe ich verzichtet, da man diese zum Beispiel Hier, auf www.fwtools.de stets aktuell hat.
Aktuell sind in der Liste die nachfolgenden Personen aufgeführt; Wollt ihr ebenfalls aufgeführt sein, schreibt mich bitte in Mirimotha direkt an.
- Kiryl del Osyon
- Taehl
- Alaniya Elvea
- Suena Silmerano

Die aktuellste Version der Tabelle findet ihr indem ihr hier klickt
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste