Der sternotopische Steinformer

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Der sternotopische Steinformer

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 31. Mär 2018, 18:38

Die Bibliothek überbringt den Wesen von Mirimotha eine Botschaft von Meister Friemel.


Meisterliche Grüße!

Bild
Die Frühlingszeit ist angebrochen und mit ihr kommen die Steinhühner überall aus ihren Verstecken. Weil sie immer wieder Rohedelsteine ausbuddeln, habe ich mir etwas einfallen lassen, um daraus sternotopische Dinge zu bauen! Leider ist der Steinformer etwas groß geraten, sodass ich ihn nach Nawor schleppen musste.

Bild
In den Sternformer kann man immer fünf Rohedelsteine aller möglichen Farben werfen und dann können sternotopische Dinge passieren. Manchmal habe ich sogar ein Gackern aus dem Former gehört, aber das war bestimmt nur ein aufsäßiges Knärpsel.

Ihr könnt mir gerne beim Experimentieren helfen, wenn ihr Rezepte entdeckt, stehen sie für alle Wesen zur Verfügung. Allerdings wird der Sternformer wohl nur drei Wochen halten, da die Wuptizität der Verarbeitung ihn dann kaputtmacht.

Meister Friemel
Zuletzt geändert von BibliothekAllerWesen am 21. Apr 2018, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Der sternotopische Steinformer

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 21. Apr 2018, 18:53

OOC:

Vielen Dank an alle Neugierigen. Es wurden 29 von 33 Juwelen-Eier-Rezepte gefunden und auch die anderen sternotopischen Dinge sehr oft hergestellt. Aus dem Grund werden wir eine Wiederholung des Events nichts ausschließen. Das heißt Verbesserungsvorschläge hören und lesen wir gern.

Wer mindestens ein Juwelen-Eier-Rezept gefunden hat darf Meister Friemels neuste Erfindung adoptieren.

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Der sternotopische Steinformer

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 22. Apr 2018, 21:59

OOC:

Alle Juwelen-Eier lassen sich nun in den Bücherregalen der Unterkunft unterbringen. Damit es dann auch schön bunt bleibt, kann man im Bücherregal auch alle Itembilder im Kleinstformat in der Außenansicht anzeigen lassen.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Der sternotopische Steinformer

Beitrag von Thilhestus » 22. Apr 2018, 22:41

BibliothekAllerWesen hat geschrieben: 22. Apr 2018, 21:59 OOC:

Alle Juwelen-Eier lassen sich nun in den Bücherregalen der Unterkunft unterbringen. Damit es dann auch schön bunt bleibt, kann man im Bücherregal auch alle Itembilder im Kleinstformat in der Außenansicht anzeigen lassen.
OOC:
Also zuerst danke dafür, sieht echt gut aus.
Rest hat sich gerade erledigt ...

gez.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste