[RP] Berg-Undarons

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

[RP] Berg-Undarons

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 10. Mai 2020, 00:06

Die Jägerin Yrlina Windspur berichtet, dass es vorkommen kann, dass man in Mirimotha auf orientierungslose Berg-Undarons trifft. Solange diese Tiere nicht zurück in ihrer Heimat sind, drohen sie zu verhungern.

Bild

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: [RP] Berg-Undarons

Beitrag von Madazenus » 10. Mai 2020, 01:21

Ich bin echt froh das ich hier nicht auf einer Nummernwelt bin und auf Undarons richtung Steinrutsch reiten darf :D

Xalgorim Felsenblut
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2012, 18:38

Re: [RP] Berg-Undarons

Beitrag von Xalgorim Felsenblut » 14. Mai 2020, 20:41

Ich auch!

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: [RP] Berg-Undarons

Beitrag von Avalon » 2. Jun 2020, 19:21

[OOC]

Die Liste an Yrlinas Hütte zeigt nun die aktuellen Woche statt die Gesamtanzahl an, wenn man sie öffnet.
Das Zurückbringen eines Berg-Undarons bringt jetzt 10 Clan-Energiepunkte.

Weitere Änderungen sind im Gange.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste