[Event] Geistermond

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

[Event] Geistermond

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 24. Okt 2020, 04:36

Die Zeit des Geistermondes ist wieder angebrochen, macht euch gefasst auf Knokken und Geister, Skelette und Riesenkürbisse und Leichen aus den dunkelsten Gräbern.

In einem Monat ist der Mond vorübergezogen.

Bild

OOC

Das Event läuft bis einschließlich dem 24.11. 2020. Dann lösen sich die meisten Items auf, die mit diesem Event im Zusammenhang stehen. Während dieser Zeit gibt es verschiedene Möglichkeiten Knokkenstücke zu finden und zu erhalten. Diese Knokkenstücke können im Riesenkürbis in Ruward um- und eingetauscht werden. Es erwarten euch süße Keksbeutelchen mit magischen oder nicht-magischen Keksen, Tränke mit unterschiedlichen Lauftexten, ein Post-Haustier, ein Event-Talisman, neue Begleiter und viel mehr. Es werden auch ab und an RP-Quests stattfinden, die sich auf dieses Event beziehen.

Das diesjährige Geistermond-Event greift viele Sachen aus vergangenen Geistermond-Events auf, welche auch einen großen Anteil von Spieler-Mitarbeit beinhalten. Von daher kann und wird sich dieses Event auch in diesem Monat stetig weiterentwickeln.


Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: [Event] Geistermond

Beitrag von Avalon » 1. Okt 2021, 01:20

Der diesjährige Geistermond findet vom 1.10 bis 5.11 statt.

BildBildBildBildBildBild

Änderungen am Geistermond-Event

[Süße Beutelchen] Preis der nicht-magischen Variante von 2 auf 3 Vierknokkenstücke angehoben.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 20 Wolkenstoff und 2 Mondscheindiamanten eingebaut.
[Neues Item] Dauerhafter Knokkenbeschwörer für 30 Fünfknokkenstücke eingebaut. Dieser kann zum Unique gemacht werden.
-----
[Talisman der Knokken] Synergie-Inspiration erhöht die Chance auf globale Anschläge (auf Maximum um 10%). Dadurch wirkt die Chara auf alle Effekte, was durch Amulettkünstler nicht möglich wäre.
[Talisman der Knokken] Chance auf Knokken leicht gesenkt.
[Talisman der Knokken] Geringe Chance auf Seelenkapsel-Effekt eingefügt (gleich stark wie Verringerung der Knokken).
[Talisman der Knokken] Wirkung von Amulettkunde auf XP-Gewinn halbiert.
[Talisman der Knokken] Insgesamt hat der Talisman mit einer Chance von 47% (bei Amulettkunde 100 mit 65%) einen Effekt.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: [Event] Geistermond

Beitrag von sgr011566 » 17. Okt 2022, 00:44

Der diesjährige Geistermond findet vom 1.10. bis 5.11. statt.

BildBildBildBildBildBild

Änderungen am Geistermond-Event:

[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 9 Vierknokkenstücke und 20 Wolkenstoff eingebaut.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 9 Vierknokkenstücke und 63 tote Wüstenmäuse eingebaut.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: [Event] Geistermond

Beitrag von Teepflanze » 8. Okt 2023, 20:44

sgr011566 hat geschrieben: 17. Okt 2022, 00:44 Der diesjährige Geistermond findet vom 1.10. bis 5.11. statt.

[...]
Falls es noch nicht zu spät ist, und da noch interessa dran besteht hätte ich noch Bildchen für neue Sachen:

BildBildBildBildBildBildBild

Edith:
Zuckergeist, Spinne, Schädelspinne - (Bitte keine Spinnenwünsche mehr ._.), Blättermonster(?), Geisterflammen, Schleim., Pfrosch, Kesselwesen, Schattenhand, Blutkrähe, Pilzmännchen, Moosmaus, Affe, Brennigel(?)
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Mehr oder weniger passende Itembilder;
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Edith 2: Evtl was für das innere des Riesenkürbis?
BildBild
Bild Mlem.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: [Event] Geistermond

Beitrag von sgr011566 » 1. Nov 2023, 23:44

Der diesjährige Geistermond findet vom 01.10. bis 15.11. statt.

BildBildBildBildBildBild


Änderungen am Geistermond-Event:

[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 4 Vierknokkenstücke, 8 Dreiknokkenstücke, eine Rotbandwolle und ein Netz der Kopolaspinne eingebaut.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 4 Vierknokkenstücke, 8 Dreiknokkenstücke und 8 Vulkangesteine eingebaut.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 4 Vierknokkenstücke, 8 Dreiknokkenstücke und 16 rote Zauberkugeln eingebaut.
-----
[Talisman der Knokken] (seit Eventbeginn) Die Grundchance auf globale Anschläge wurde von 1:500 auf 1:400 erhöht.
[Preisänderung] (seit Eventbeginn) Die Begleit-NPCs vom letzten Jahr wurden um jeweils ein Fünfknokkenstück im Preis gesenkt.
[Itemfilter für Begleit-NPC-Items] Es wurde ein Filter für alle Items eingebaut, die Begleit-NPCs beschwören.
-----
[Bilder für Händler, neue Begleiter und Beschwörungsitems] Von Teepflanze wurden einige Bilder übernommen. Danke an ihn.

Sorry, dass der Einbau der neuen Begleiter so lange gedauert hat :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste