Start des RP-Servers

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 27. Mär 2005, 22:53

<- is auch seit jahren erfahrener rollenspieler udn ich ahtte noch nie ein problem damit, dass meine namen kleingeschreiben waren.. der name war das einzige, was nie und von keinem spiel vorgeschrieben war.. und ein name ist halt etwas sehr persönliches.. und damit keiner mehr ankommen kann, der name im perso muss groß sein, werde ich in meinem nächsten perso stehta kleingeschrieben als künstlernamne angeben ^^ *sfg*

mfg

p.s.
ich ahbe mich so einigermaßen damit abgefunden, dass der name nun großgeschrieben wird.. aber es stört mich trotzdem..

p.p.s.
bitte entschuldigt die tippfehler.. die werdne seit einiger zeit wirklich schlimm : (
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste