RP Seminar

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

RP Seminar

Beitrag von Fearn » 29. Mär 2005, 16:54

Heute Abend zur 20. Stunde findet ein Seminar statt das sich mit dem RP befasst.

Ort Wüste Mentoran beim Nomadenzelt (Position X: 101 Y: 117)

Willkommen ..
.. ist jeder der kommen will
.. ist jener der Fragen zum Rp hat

Nicht Willkommen sind..
.. Leute die nur stören wollen

Ziel dieses Seminars ist es
dem Spieler das Rp näher zu bringe und alle Fragen rund um den Server so gut wie möglich zu beantworten

Anmerkung: Dieses Seminar werde ich bis Ende der Woche täglich wiederholen.
Fearn Ciryatan

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 30. Mär 2005, 12:12

Ich fand es sehr interessant :)
Kann ich nur empfehlen
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 30. Mär 2005, 13:49

wenn du es jeden tag wiederhohlen willst, könntest du es dann vllt auch mal zu einer anderen Zeit machen?

Vllt etwas früher?
Ich habe zB um 20Uhr keine Zeit.

Ausserdem ist 20Uhr im allgemeinen nicht so gut, da zu diesem Zeitpunkt das Abendprogramm im TV beginnt :wink:

Interessieren würde mich dieses Seminar nämlich auch.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 30. Mär 2005, 15:25

Ich kann es auch ab und an mal früher abhalten oder öfters am Tag.

Schlagt mir einfach eine Uhrzeit vor an der ihr Zeit hättet. Bedenkt aber bitte dass es Recht lange dauern kann. Bei dem ersten Treffen hat es ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert
Fearn Ciryatan

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 30. Mär 2005, 18:03

Das heutige Treffen wird eine Stunde später stattfinden.
Fearn Ciryatan

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 1. Apr 2005, 20:22

Hiermit gebe ich bekannt dass am Freitag das letzte offizielle RP Seminar stattgefunden hat. Nun wird es keine mehr geben außer jemand schickt mir eine Anmeldung für ein solches Seminar.

Was ich Brauche?
Euren Namen unter dem ihr in dieser Welt wandelt und das Datum und die Zeit zu der ihr an meinem Seminar teilnehmen wollt.
Fearn Ciryatan

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 1. Apr 2005, 20:39

*schnief* mal wieder net geschafft dran teilzunehmen :(
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 1. Apr 2005, 20:51

Es konnten viele nicht daran teilnehmen und jetzt jeden Tag so was zu machen ist auch verrückt. Ich hätte einfach früher mit den Seminaren beginnen sollen dann hätte ich wahrscheinlich ein wenig mehr Erfolg gehabt als nur 3 Spieler.

Noch zu Anmerkung möchte sagen dass es nicht häufig passiert dass ein Erfahrener RPler sich dazu bereit erklärt ein RP Seminar zu veranstalten. Darum bin ich auch ein wenig enttäuscht dass nur so wenige gekommen sind.
Fearn Ciryatan

Benutzeravatar
Lady Milka
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2005, 22:07
Wohnort: W4

Beitrag von Lady Milka » 1. Apr 2005, 21:14

ich bin nicht gekommen weil ich die beiträge zum rp-server eigentlich verstanden habe und den rest gerne selber ausprobieren möchte.
wenn ich mich falsch verhalte bekommt man doch von den wächtern einen freundlichen hinweis.

ich denke mal das es da vielen so gehen wird.

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 1. Apr 2005, 22:17

Ihr habt da schon Recht. Aber ich habe auch sehr viele sehen dürfen die eigentlich kein Rp betreiben konnten. Schlechtes RP sage ich lieber nicht den sowas wie Gutes und Schlechtes RP gibt es ja nicht.
Fearn Ciryatan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste