Da im RP viel weniger Leute online sind als in anderen Welten, wäre es mir lieber wenn der text im Chatfeld längeren bestand hätte.
Z.B im RP erwachen die NPC's nicht so schnell wie in einer Welt wo grad 150-200 Gamer on sind. da finde ich es hilfreich wenn man länger Zeit sehen könnte ob jemand in dieser Gegend war oder wo er hinlief...
wie XXX verlässt den Ort Richtung Westen
damit ich sehen kann ob es sich lohnt da lang zu gehen.
würd mich über Verbesserungsvorschläge, Zustimmung und/oder Kritik freuen
Vorschlag: Verbesserung des Chats
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Beiträge: 972
- Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
- Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt
find ich nicht so wild. wenn ich in ein gebiet reingeh lass ich ne seelenkapsel los. da seh ich ob es sich lohnt weiter zu gehen. und wenn ich mich nicht irre ist die npc-rate höher als in allen anderen welten! wegen der wneigen spieler
ansonsten hab ich da nichts gegen oder finde dein vorschlag schlecht.
gruss
ansonsten hab ich da nichts gegen oder finde dein vorschlag schlecht.
gruss
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
btw:
Die NPC-Rate soll ja höher sein. Aber seitdem jetzt auch auf dem RP-Server 30 Leute gleichzeitig online sind, merkt man davon nichts mehr. Das war früher viel schöner zu jagen.
Die NPC-Rate soll ja höher sein. Aber seitdem jetzt auch auf dem RP-Server 30 Leute gleichzeitig online sind, merkt man davon nichts mehr. Das war früher viel schöner zu jagen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
also ich finde es eigentlich ganz gut, dass das so schnell wieder weg ist... für meine Empfindung ist es eher nervig, wenn das Chatfenster mit für mich unnötigem XY kommt blabla voll is...
und so ne seelenkapsel soll ja auch hilfreich sein um zu sehen ob's lohnt weiter in ein gebiet rein zu gehen ;o)
oftmals isses auch so, dass grad jemand drin war und da war's noch leer, dann kommst du und es sind auf einmal ein paar nette npcs da *ggg*
und so ne seelenkapsel soll ja auch hilfreich sein um zu sehen ob's lohnt weiter in ein gebiet rein zu gehen ;o)
oftmals isses auch so, dass grad jemand drin war und da war's noch leer, dann kommst du und es sind auf einmal ein paar nette npcs da *ggg*
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste