Frage

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Frage

Beitrag von Soulhunter » 15. Jun 2005, 17:16

Tach auch, mich dürften vielleicht einige kennen, die auch in W2 spielen! :D
Jetzt mal zu meiner Frage:
Ich bin in W2 Sponsor und will jetzt auch in RP-Welt spielen. Muss ich deswegen noch einmal extra 10€ zahlen?! Wenn ja, kann ich's mir ja sparen... :( Kann man das nicht so machen, dass wenn jemand in einer Welt Sponsor ist nicht irgendwie das das auch für RP-Welt gilt? Wäre nett, würde gerne zocken! :(

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 15. Jun 2005, 17:27

zu 1. ja du musst extra zahlen ^^
zu 2. nein, das kan man nicht machen ^^ der sinn der rp welt ist ja, dass man dafür extra zahlen muss..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

A_dmin
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 1. Feb 2005, 18:20

Beitrag von A_dmin » 15. Jun 2005, 19:18

Ich glaube schon,dass das geht.Schreibe einfach in den Support.

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Beitrag von Soulhunter » 16. Jun 2005, 13:34

Na dann mache ich mal Support :shock: :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2005, 21:05

In ausnahmefällen kann der sponsorstern übertragen werden, er ist dann aber in welt 2 weg.
---
Sotrax

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Beitrag von Soulhunter » 17. Jun 2005, 07:50

In W2? Argh...na dann mach ich mir mal schnell das Unique und dann kannste :wink:
Ne jez mal ehrlich...muss ich mir mal überlegen... :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste