Einführung für Neulinge auf dem RP-Server.

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Einführung für Neulinge auf dem RP-Server.

Beitrag von -MusK- » 4. Aug 2008, 21:21

das thema war schon zur genüge da, aber ich sags gern noch einmal; wenn ich jemanden begrüßen möchte/von jemandem begrüßt werde, dann unterhalte ich mich mit jem-/derjenigen direkt. daran muß ich nicht die ganze welt teilhaben lassen. derartiges hat denselben sinn wie es z.b. hätte, daß alles und jeder seine kills/drops/ausbaustufen/länge seiner nasenhaare quer über die ganze welt kundtut - stichwort: wissen, das die welt nicht braucht.

und sc abschaffen: bin ich immer dafür. ich hab den unsinn eh meistens abgeschaltet... besser is dat...

insofern wollte ich an sich nur fabis anmerkung richtigstellen... nix weiter.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
ILAYDA
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 11. Jul 2004, 17:49

Re: Einführung für Neulinge auf dem RP-Server.

Beitrag von ILAYDA » 20. Mai 2010, 08:34

Vielleicht hätte ich meine Idee hier einfügen sollten statt separat.

Aber nun ist es schon passiert :oops:
viewtopic.php?f=25&t=41252

Nun ja, es ist mehr eine Umfrage und erweiterter "Vorschlag"
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 18. Feb 2011, 12:36

Ich habe im RP-Support-Bereich einige Hinweise zu Unique-Gutscheinen und allgemein der Unique-Erstellung auf dem RP-Server hinzugefügt, bestimmt nicht nur für Neulinge interessant:
viewtopic.php?f=27&t=44193

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste