RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: RP Outtakes

Beitrag von vnv_nation » 28. Sep 2007, 20:59

Moteph Ungol schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Hinterhallt?! Solch Dünkel liegen mir fern. Aber wie wäre es wenn Ihr einen Preis vorschlagt um den man feilschen könnte?

Ich glaube, er meinte nicht, was er sagte:

Hochmut (auch Dünkel, Überheblichkeit, veraltet auch: Hoffart) ist eine in Reden und Handlungen sich ausprägende Charaktereigenschaft und Verhaltensweise in welcher der eigene Wert höher angeschlagen wird, als er wirklich ist. Er äußert sich in herrischen Mienen, Gesten und Auslassungen. Sein Gegenteil ist die Demut.

Mirari
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 22. Feb 2006, 16:19

Re: RP Outtakes

Beitrag von Mirari » 29. Sep 2007, 15:53

*immernoch lacht*

* Robyn Fallstar spürt wie ihm langsam Blut aus der Nase rinnt* Wir haben doch kaum angefangen... *stößt den Schild direkt zurück Richtung Seltis um ihm die Sicht zu nehmen und zieht das Schwert von unten hoch*

Branuth Dogár verlässt den Ort Richtung Nordosten

Robyn Fallstar würfelt eine 92

Cian Mirarus (Gruppentelepathie): würfeln bitte

Robyn Fallstar (Gruppentelepathie): verabschiede dich schonmal von deinen kronjuwelen

Seltis Seelenbann würfelt eine 99

* Avalia Dor Lorania fiebert gespannt für Robin mit.

Cian Mirarus (Gruppentelepathie): hihi

Robyn Fallstar (Gruppentelepathie): rofl

Robyn Fallstar (Gruppentelepathie): das war die pure angst

Cian Mirarus (Gruppentelepathie): Dat war wohl nix^^

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Re: RP Outtakes

Beitrag von Ivorwen » 30. Sep 2007, 00:14

Und da sag nochmal jemand,Ivorwen würde nicht hören :wink:

Barisna Eisenhand (Clantelepathie): Barisna Eisenhand nimmt das Item 'Zaubertruhe des Wasserfalls' << Stufe 13


Barisna Eisenhand (Clantelepathie): lies ma schneller, Ivolein :P

Ivorwen Adanedhel (Clantelepathie): ich les schon quer :-P^^

Ivorwen Adanedhel (Clantelepathie): Ivorwen Adanedhel wird von Blitzen umzuckt und die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: RP Outtakes

Beitrag von Este Vao » 30. Sep 2007, 22:18

Mal wieder ein Brüller.... Naja wir Außenstehenden verstehen solche Insider von Tarl nicht. Ich habe Barisna noch nie reden gehört und kann sie nicht einschätzen und deshalb verstehe ich solche Posts nicht. Naja meine Meinung. Man kann sie teilen oder nicht, aber vor ca 10 Seiten gab es eine Diskussion über solche "Outtakes".

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: RP Outtakes

Beitrag von Avalon » 30. Sep 2007, 22:32

Ich weiss nicht, wo das ein Insider sein soll:

Und da sag nochmal jemand, Ivorwen würde nicht hören :wink: <--These

Barisna Eisenhand (Clantelepathie): Barisna Eisenhand nimmt das Item 'Zaubertruhe des Wasserfalls' << Stufe 13


Barisna Eisenhand (Clantelepathie): lies ma schneller, Ivolein :P <--bezieht sich dann wohl auf die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen

Ivorwen Adanedhel (Clantelepathie): ich les schon quer :-P^^

Ivorwen Adanedhel (Clantelepathie): Ivorwen Adanedhel wird von Blitzen umzuckt und die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.[/quote]<--Beweis des schnelleren Lesens

Die Moral von der Geschicht: Ivorwen hört auf das, was Barisna sagt
Oder anders: Der Witz dabei ist, dass das Amu genau zur richtigen Zeit gewirkt hat.

Benutzeravatar
Schlumpfinchen
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 13. Sep 2006, 19:46

Re: RP Outtakes

Beitrag von Schlumpfinchen » 1. Okt 2007, 02:18

Omar ben Hassan: und wieder Platz gemacht?*reicht dir ein bier*

Omar ben Hassan greift Riesenhornisse mit der Waffe Menelmacil an

Riesenhornisse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Omar ben Hassan nimmt 30 Goldmünzen

Omar ben Hassan nimmt das Item \'Flasche Taunektarbier\'

Elayah: Oh ja ein Bier noch

Omar ben Hassan gibt Flasche Taunektarbier an Elayah

Omar ben Hassan: *grinst breit* die Hornisse wollte unser bier Klauen


ich wusst schon immer das die Viehcher versoffen sind :mrgreen:

Benutzeravatar
Aellin
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 20. Aug 2007, 16:01
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von Aellin » 1. Okt 2007, 20:21

+kein Komentar+


Linraen Dirothis schreit: Frau Maila Laime, würdet Ihr Rhagka auch nur ein Sandkorn krümmen, so würdet Ihr dafür Büßen *lächelt allerliebst* Aug um aug, zahn um Zahn...

Robyn Fallstar (Clantelepathie): Bei der Einstellung dürfte das ein recht zahnloses Lächeln sein

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: RP Outtakes

Beitrag von vnv_nation » 3. Okt 2007, 13:29

Vorgeschichte: Nosos ist mit der QP Vietron auf Du und Sklave, nennt sich selber Goldes Gott und ist auch sonst in letzter Zeit recht vom Gold besessen:
Nosos Eärfalas: *sucht 3 Goldmünzen*
Stoachan Eisenhand schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] * bricht in schallendes Gelächter aus *
Tja, so kanns gehen

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von stiffler » 5. Okt 2007, 15:08

Chewan von Konlir: *stupst den schlummernden Onlo im Kampfgebiet an*
Chewan von Konlir: Hey, Junger Onlo, Ihr dürft das nun nicht falsch verstehen, aber Kampfgebiet ist Kampfgebiet.
Chewan von Konlir: *tapst um den Onlo herum* Hey..Ihr da...ich gebe euch wenigstens die Chance wegzulaufen, dann würde ich euch wohl verschonen...
Chewan von Konlir: Ansonsten ist es in 5 sekunden eventuell zu spät

Chewan von Konlir greift Blanc Daw Fae an

Blanc Daw Fae stirbt im Kampfgebiet

Chewan von Konlir: NAja... diese Luft hier ist eh nciht gut für Onlos
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: RP Outtakes

Beitrag von -MusK- » 6. Okt 2007, 10:39

Walrekiam Solram schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hat eigentlich scon ein Wesen die hohe Kunst des Zaubertruhen öffnens erlernt?

Miyua Nosferana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kommt darauf an was für euch Hoch ist. Ich habe kürzlich Kapitel neun zu ende gelesen

Walrekiam Solram schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich meinte hoch im Sinne von teuer
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Istharion
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 21. Apr 2005, 18:16
Wohnort: jenseits des Gelion
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von Istharion » 7. Okt 2007, 00:58

Zur Veröffentlichung des neuen Regelwerks im Forum:


Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Elayah vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Herzauber, Zauber der Lehre). <<<*grins , schau mal im Forum Dir ist da ein lustiger fehler unterlaufen

*****************************************************************************


Auweiah ... *schäm*

P.S.: wurde korrigiert ^^
Bild

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 8. Okt 2007, 20:02

* Gaerfin Tinnuin rollt sich neben der Hütte ins Moos und nickt ein*
Gerwin von Hernystir: *setzt sich neben sie und bewacht ihren Schlaf*
Gerwin von Hernystir: *findets ein bisschen langweilig, auf den Schlaf der kleinen aufzupassen... also heftet er einen Zettel an sie, wo draufsteht: Warnung vor dem Kinde* und geht seiner Wege*


(Schlafwandelnde Langfinger....)
  • Bild

Benutzeravatar
V.Larizz
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 9. Okt 2006, 10:18

Re: RP Outtakes

Beitrag von V.Larizz » 15. Okt 2007, 19:47

Nach eine Attacke von Lady Sharess auf Herrn Eärfalas mit einem bösen Gewebwurm, ergab sich dieses Gespräch





Isabella: Ja, die beißen schonmal zu, aber deshalb ist man doch nicht gleich schwer verletzt *lacht und schaut zu Noaoa*


Phalen: nur ein würmchen

Isabella: Ja, wieso lacht ihr darüber???

Nosos Eärfalas: Woher wollt ihr wissen das es nur ein Würmechen ist ?

* Isabella zieht die Augenbrauen hoch*

Phalen: sie hat ihm den gewebe wurm in den schritt gehalten

Isabella: Ich hab es doch gesehn, das Würmchen *lächelt*

* Phalen prustet noch lauter los

Vincente Larizz: So, wird Zeitmeine Schritte nach Ferdolien zu lenken. Auf bald

Nosos Eärfalas: WAS ?

Nosos Eärfalas: Wollt ihr es wirklich sehen?

* Isabella ist etwas ungehalten*

Isabella: MÄNNER, was denkt ihr wohl wieder? *tztztz*

* Phalen hält sich jetzt beide händ vor den mund

Vincente Larizz: Ach und Lady Isabella, ihr seid die symphatischste Person die ich in den letzten Wochen kennen gelernt habe *grinst nochmal und verschwindet*

Phalen: ich geh wohl besser

Nosos Eärfalas: Das ist kein Würmchen ... Eher ein Dunkelschlammdickwurm *grummelt*

* Isabella läuft hochrot an*
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

gruengesicht
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 4. Jul 2006, 15:08

Re: RP Outtakes

Beitrag von gruengesicht » 17. Okt 2007, 22:01

Fabrama Liel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Herr Larizz, erst denken dann sprechen hat sich wirklich bewährt *mit Grinsen in der Stimme*

Vincente Larizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach, deswegen ist es hier immer so still
Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch,
unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen
oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 19. Okt 2007, 20:29

Elamshinae Quarval Sharess (Gruppentelepathie): *Elas Stimme erklingt in Fins Gedanken*Weißt du nun,was ich vorhin meinte??

Cian Mirarus (Gruppentelepathie): *Cians Stimme erklingt in den Gedanken der beiden: GÄÄÄÄÄÄÄÄhn SCHNAAAAArch

Gaerfin Tinnuin (Gruppentelepathie): *hat einen ganzen Haufen wirrer Gedanken, die sie jedoch gekonnt zurück hält*


Vonwegen geheimnisvoller Taruner....
  • Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste