RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: RP Outtakes

Beitrag von Ihuda Cariariot » 22. Feb 2008, 10:30

Vergesslich wer? Wo?

*schaut verwirrt um sich*
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: RP Outtakes

Beitrag von Ihuda Cariariot » 27. Feb 2008, 20:15

Serelo wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.

Elenithil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *hält mitten im Schlag inne und murmelt zu dem kleinen Laubbären* DAS nenn ich mal Glück für dich
:twisted: armer Bär
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Istharion
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 21. Apr 2005, 18:16
Wohnort: jenseits des Gelion
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von Istharion » 7. Mär 2008, 21:23

ist zwar aus dem Clanchat, aber wer Ivo kennt:

Ivorwen Adanedhel (Clantelepathie): bin glei da...

Tinwerina Adanedhel (Clantelepathie): Wenn sie das sagt, hat sie sich verlaufen
Bild

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: RP Outtakes

Beitrag von Ihuda Cariariot » 8. Mär 2008, 12:02

Wenn ich das richtig mitbekommen hab hat Pugnator Anxifer Fiola Sawer gekillt (wollen wir nicht gutheißen)
Das folgte darauf: :D
Tinwerina Adanedhel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich finde aber auch, dass er sich vorher ruhig vorstellen konnte
Ehlonna Adanedhel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *prustet los* Guten Tag mein Name ist Ehlonna, darf ich Euch töten...so oder wie?
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: RP Outtakes

Beitrag von vnv_nation » 8. Mär 2008, 14:13

Naja, aber eigentlich gehört es sich so.

"Mein Name ist Stoachan Eisenhand und hier nun endet Euer Weg, zieht blank oder sterbt so feig, wie ihr gelebt."

Völlig normal...

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: RP Outtakes

Beitrag von -MusK- » 8. Mär 2008, 14:20

oder auch: mein name ist asmadon demalice, und hört jetzt endlich auf, euren hinterkopf gegen meine säge zu schlagen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Aellin
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 20. Aug 2007, 16:01
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von Aellin » 9. Mär 2008, 09:27

Damiano Romano schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Suche einen Clan

Argovier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] An der Bank stehen einige rum...

Nhanda Devi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Meist liegen die in Plefir, unter Wakrudpilzen

Jatu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Na das ist doch fein, vieleicht hat sich einer in der Bernsteinhöhle versteckt

Nhanda Devi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach man, der Arme Kerl.... 3 blöde Antworten am frühen Morgen, wie soll er das verkraften?

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 9. Mär 2008, 13:23

Serelo schreit: Mein Gott, dann fragt nach keinem Seri..

Hinotama Pernicies schreit: Wisst ihr, ein einfaches Herr Pernicies reicht, ihr braucht mich nicht als euren Gott ansehen *grinst*

Ehlonna Adanedhel schreit: Hino ist Euer Gott? Interessant


Tja da sieht man es wieder, Hino ist halt nicht nur ein kleiner Natla *grinst*
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 9. Mär 2008, 21:08

Serelo schreit: Ich gebs zu, bei mir kann nichts im Kopf sein, wenn man ihn als solches ansehen kann, Seris haben halt nichts von Bestand..

Nun ja, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung sagt man so schön oder? *lacht*
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Re: RP Outtakes

Beitrag von Ivorwen » 18. Mär 2008, 17:31

*Trödler Bernang kackert laut los

*Trödler Bernang gibt Ivos Pfiff an Ivorwen Adanedhel

*ohne Worte*

Trödler Bernang
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2006, 15:13

Re: RP Outtakes

Beitrag von Trödler Bernang » 18. Mär 2008, 20:40

*liest Ivorwens Beitrag, kratzt sich am Kopp*
*überlegt kurz, ob er den Ausdruck kackern als Konlirer Mundart deklarieren sollte; glaubt, dass ihm das eh keiner abnehmen würde.*

Man Loidde, ich sollte die Finger vom Zwergenbräu lassen. Ich bin wohl wirklich zu alt für das Zeugs.

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 22. Mär 2008, 21:33

Jatu benennt sieben zwerge um.

Sieben auf einen Streich!
  • Bild

sandgespenst-w11
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 20. Mär 2008, 23:09

Re: RP Outtakes

Beitrag von sandgespenst-w11 » 22. Mär 2008, 21:43

Also,Witz komm raus.Wir finden dich nicht..... :oops:
There are no stupid questions. Just stupid people.

Benutzeravatar
Storm
Kopolaspinne
Beiträge: 971
Registriert: 25. Jan 2005, 19:43
Wohnort: Mentoran

Re: RP Outtakes

Beitrag von Storm » 22. Mär 2008, 22:04

sandgespenst-w11 hat geschrieben:Also,Witz komm raus.Wir finden dich nicht..... :oops:
na deshalb solltest Du auch in einer Nummernwelt spielen
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: RP Outtakes

Beitrag von Este Vao » 22. Mär 2008, 22:42

Storm hat geschrieben:
sandgespenst-w11 hat geschrieben:Also,Witz komm raus.Wir finden dich nicht..... :oops:
na deshalb solltest Du auch in einer Nummernwelt spielen

Was hat das denn bitte mit Nummernwelt zu tun?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste