RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Minechastrobon
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mär 2008, 21:10
Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts

Re: RP Outtakes

Beitrag von Minechastrobon » 16. Okt 2009, 02:11

Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: TestQuest

Kennt den einer? :P
*summ*Die Gedanken sind frei...

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: RP Outtakes

Beitrag von Myrielle Felidae » 21. Okt 2009, 00:08

Als endlich das Unique fertig war...

Shayna Silmerano (Clantelepathie): Shayna Silmerano lässt ihr Glühwürmchen Yaniel in Richtung Xaridon Silmerano umherschwirren. Yaniel sucht völlig verliebt sein Weibchen Enylia. Vergnügt betrachtet er das Treiben und fühlt sich innerlich gestärkt.

Du flüsterst zu Bäckermeister Krümehl: ich würde da was umschreiben

Bäckermeister Krümehl flüstert zu dir: warum?

Bäckermeister Krümehl flüstert zu dir: und was?

Du flüsterst zu Bäckermeister Krümehl: In dem ausgebrannten Geisterschild befinden sich derzeit 1166 von 3000 Geisterfunken.

Du flüsterst zu Bäckermeister Krümehl: ach shit

Bäckermeister Krümehl flüstert zu dir: ich glaub da lass ich lieber meinen Text^^

Du flüsterst zu Bäckermeister Krümehl: Doofi

Dabei wollte ich doch nur sagen, dass man das Wort umherschwirren ersetzen sollte... :D

Benutzeravatar
Sheri
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 25. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Haus der Zauberer in Konlir

Re: RP Outtakes

Beitrag von Sheri » 23. Okt 2009, 22:43

Safina Eldar (Gruppentelepathie): Latein is toll aber ich finde kein Lateinonline wörterbuch oder so.... grr
Azeri Lahgo Del (Gruppentelepathie): onlineübersetzer. englisch -> latein. ^^
Safina Eldar (Gruppentelepathie): toll englisch bin ich noch schlechter als latein
Cevaron (Gruppentelepathie): quad erat demonstrandum
Cevaron (Gruppentelepathie): *lacht*
Safina Eldar (Gruppentelepathie): *neidisch guck*
Gaerfin Tinnuin (Gruppentelepathie): Und den satz den der herr onlo so heldenhaft von sich gibt ist die alte floskel " was zu beweisen war" lernt man in mathe, spätestens beim zweiten lehrer
Cevaron (Gruppentelepathie): naja das kenn ich als mathematiker als lateinische bezeichnung safilein^^
Cevaron (Gruppentelepathie): heldenhaft? wieso denkst DU immer so von mir -.-
Safina Eldar (Gruppentelepathie): lach
Azeri Lahgo Del (Gruppentelepathie): bonus oriens
Cevaron (Gruppentelepathie): Cevaron (Gruppentelepathie): naja das kenn ich als mathematiker als lateinische bezeichnung safilein^^ <-- da schau nichts angeben
Gaerfin Tinnuin (Gruppentelepathie): Wieso denkst du, dass ich so von dir denke, wie auch imemr ich von dir denken mag?
Azeri Lahgo Del (Gruppentelepathie): äh, ich meine http://www.translation-guide.com/free_o ... h&to=Latin
Cevaron (Gruppentelepathie): weil ich so denke, dass du so denkst, weil du jedes mal wenn du so denkst ein kommentar in dieser richtung ablässt meine liebste
Azeri Lahgo Del (Gruppentelepathie): der kann auch german -> latin, da ist nur das große Problem der gramatik. ^^
Safina Eldar (Gruppentelepathie): Ah klasse danke :D
Safina Eldar (Gruppentelepathie): Lacrimae Noctis stimmt aber als Tränen der Nacht oder?
Gaerfin Tinnuin (Gruppentelepathie): Vielleicht denkst du deshalb, dass ich so denke, weil dein Denken selbst darauf eingstellt ist so zu denken und sich deshalb gekränkt fühlt, wenn sich ein anderer nähere Gedanken zu DEINEM Denken machen könnte, mein Herz?
Safina Eldar (Gruppentelepathie): Wenn ihr 2 so weiter macht stell ich euch in die Outtakes *droh*
Cevaron (Gruppentelepathie): leider hindert mich meine unübertroffene bescheidenheit daran so zu denken
Gaerfin Tinnuin (Gruppentelepathie): *grinst* was zu beweisen war. (punkt)
Gaerfin Tinnuin (Gruppentelepathie): Und ja bitte, Safina, irgendwie bin ich glatt dafür
Cevaron (Gruppentelepathie): fin ich hab dich echt lieb :D
Gaerfin Tinnuin (Gruppentelepathie): *lacht*
jaja das Denken ist schon was gedachtes was jeder Mal gedacht hat bevor es der Andere gedacht hat...Oder? :lol:
Cevaron (Gruppentelepathie): sag mal, heilt das auge wieder? oder bist du jetzt der einäugige böse nekromant?^^
Safina Eldar (Gruppentelepathie): lool
Gaerfin Tinnuin (Gruppentelepathie): ersatzteile... hatten wir das thema nicht erst im forum?
Azeri Lahgo Del (Gruppentelepathie): nein, das wird nicht heilen. es wird ersatz besorgt werden müssen. ich habe da auch schon einen plan. ;)
Und zum Thema Ersatzteile im andern Theard 'Lohnt sich die Anmeldung noch?'
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von Sheldru Vates » 30. Okt 2009, 21:40

In der Ferne hört man ein irres und schauriges Lachen.
Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Xaptcha Rimthar
Shyran Seros schreit: Oh Gott, was ist das?
Sheldru Vates schreit: Das wollt Ihr nicht wissen.
Jamina schreit: Also ich schon.
Shyran Seros schreit: Als ich möchte es auch gerne wissen.
Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Shyran Seros
Shyran Seros schreit: Wahnsinn, ich will noch mal.
Ehrlich gesagt: In einer Nummernwelt wäre dieser Ausruf lustig, ja. Aber doch bitte nicht auf dem RP-Server. :roll:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von Beron Lhitosa » 2. Nov 2009, 23:59

Beron Lhitosa kommt aus dem Osten

Weltenwandler spricht: Der Tag an dem diese Welt untergeht, wird kommen.

* Beron Lhitosa zuckt mit der Schulter.* Eines Tages wird jeder sterben

Beron Lhitosa greift Wawruz mit der Waffe *** an

Wawruz stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Beron Lhitosa nimmt *** Goldmünzen.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von Sheldru Vates » 5. Nov 2009, 23:14

Der Wetterkontroll-Magier wendet einen Zauber der globalen Intelligenz an und sämtlichen Wesen in Mirimotha geht für einige Augenblicke ein Licht auf.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Celedor
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 6. Apr 2007, 01:56

Re: RP Outtakes

Beitrag von Celedor » 6. Nov 2009, 14:53

Sheldru Vates hat geschrieben:
Der Wetterkontroll-Magier wendet einen Zauber der globalen Intelligenz an und sämtlichen Wesen in Mirimotha geht für einige Augenblicke ein Licht auf.
Na ich hoffe, dass auch ein Großteil anwesend war :lol:

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 7. Nov 2009, 19:27

Darkon Vindera schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Naja ich denke mal nichts!

Das war in dieser Situation so unverschämt passend...
  • Bild

Benutzeravatar
Sheri
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 25. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Haus der Zauberer in Konlir

Re:

Beitrag von Sheri » 9. Nov 2009, 21:47

Dalila i-lail hat geschrieben:Schreichat am Sonntag den 11.6 um 10:00 uhr(was ein denkwürdiger Tag :lol:)
Nemonem schreit: Ich werde es mir merken werte Wächterin Istharion Adanedhel *grins*

Dalila i-lail (Gruppentelepathie): wd

Nemonem (Gruppentelepathie): willkommen zurück

Dalila i-lail (Gruppentelepathie): glückwunsch und Istharion ist ein Wächter *g* keine Wächterin ;)

Berilac Broadbelt schreit: *grinst in sein Bart*

Nemonem (Gruppentelepathie): hab ein gelbes buch abbekommen *grins*

Ehlonna Adanedhel schreit: *kichert*

Melyanna Adanedhel schreit: Dann solltet ihr auch lernen,einen Mann von einer Frau zu unterscheiden,Nemonem

Dalila i-lail schreit: *grinst*

Morcuna schreit: *grinst*

Nemonem schreit: *an den kopf tipp* Ich bin anscheinend noch nciht ganz wach, verzeiht meine Torheit

Berilac Broadbelt schreit: Es gibt zwar einige Frauen ,mit Namen Adanedhel, aber Istharion gehörte soweit ich weiss nicht dazu.

Berilac Broadbelt schreit: Es sei den....*grinst*

Istharion Adanedhel schreit: Ihr spielt mit der Länge eures Bartes, Herr Zwerg. *sucht nach der Schere*

Berilac Broadbelt schreit: Ach werte Frau Adanedhel *lacht* mein art ist leider zu kurz für eure Schere, denn der Blitz hat ihn abgebrannt.

Ich wusste doch das gabs schonmal...und weils so schön ist nochmal :)
Istharion Adanedhel kommt aus dem Südosten
* Istharion Adanedhel grüßt kurz und geht weiter
Nayna: Nicht ganz...
Istharion Adanedhel verlässt den Ort Richtung Südwesten
Branuth Dogár schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Winkt der Dame Adanedhel Hinterher*
Jamina: Ja, Sakas sucht diesen Stein.
Nayna: Und er wude vor einiger Zeit von dem Herren Neurrast gefunden.
Istharion Adanedhel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr solltet euch einmal den Sand aus den Augen reiben, Herr Dogar
* Safina Eldar blickt dem Magier kurz nach und schaut dann wieder zu den beiden Damen*
Jamina: Jedoch verschwand er aus seinem Besitz...ohne jegliche Spur.
Barisna Eisenhand schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *bricht vor Lachen im Öllager zusammen*
Heute gleich nochmal :) Istharion hat eindeutig etwas weibliches an sich :lol:
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: RP Outtakes

Beitrag von Azeri » 11. Nov 2009, 22:48

Eigentlich stellt man ja seine eigenen Zitate nicht ein, aber ich kann nicht anders...
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Elen dur Erin gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Eisig kalter Wind kommt aus dem Norden und die Temperatur fällt schnell. Es sieht aus, als zieht ein Froststurm auf.
Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.
Azeri Lahgo Del schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hättet ihr das Feuer nicht brennen lassen können?
Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.
Elen dur Erin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *klingt verwundert* Auf dass es noch mehr des Waldes in Schutt und Asche lege?
Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.
Cevaron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Feuer zerstört, schafft aber auch einen Platz für einen Neuanfang.
Azeri Lahgo Del schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und es wäre nicht so verdammt kalt...

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: RP Outtakes

Beitrag von -crYsis- » 11. Nov 2009, 23:15

Ihr RP-ler habt nen seltsamen Humor. Bewundernswert worüber ihr lachen könnt.
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Blayre
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 31. Aug 2009, 20:09

Re: RP Outtakes

Beitrag von Blayre » 15. Nov 2009, 14:23

Ife flüstert zu dir: Mist bin ich blöd..hast du eine Ausgrabungschaufel?

Du flüsterst zu Ife: jo

Ife flüstert zu dir: Kann mich gerade nicht bewegen, aber kann ich mir die gleich kurz ausleihen, hab meine nämlich eingegraben..voll unlogisch dass das geht

Du flüsterst zu Ife: lol
Ich musste unweigerlich lachen :D
Ife flüstert zu dir: Ife führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Ausgrabungsschaufel.

Ife flüstert zu dir: Uhh..was für ein toller Fang

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: RP Outtakes

Beitrag von Alanthir Rimthar » 18. Nov 2009, 17:27

Beron Lhitosa (Clantelepathie): *weicht einen Schritt zurück und hält sich die Augen über die Hände, dann eilt er hinein, direkt auf die Person zu*
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Minechastrobon
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mär 2008, 21:10
Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts

Re: RP Outtakes

Beitrag von Minechastrobon » 20. Nov 2009, 23:18

Myrthe Vedran gibt Ring der Erscheinung an Ivorwen Adanedhel

* Ivorwen Adanedhel dreht am Ring,murmelt leise...meiiiin Schaaaatz...und fliegt kichernd davon

Gollum Ivo :lol:

Irgendetwas war mir schon lange an ihr suspekt und nun weiß ich endlich, was. :twisted:
*summ*Die Gedanken sind frei...

Benutzeravatar
Minechastrobon
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mär 2008, 21:10
Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts

Re: RP Outtakes

Beitrag von Minechastrobon » 21. Nov 2009, 02:57

Este Vao de Serpa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hat schon jemand meinen Tollo-Schein gefunden? Ich würde auch einen Finderlohn zahlen, der dem Wert des Scheines angemessen ist.


Fauliger Geruch steigt aus den Häusern von Buran empor.



Fauliger Geruch weht durch Buran und dutzende, untote Bürger kommen aus ihren Häusern geklettert.


Da sag mal noch einer, die untoten wären nicht auch noch auf den schnöden Mammon fixiert. :wink:
*summ*Die Gedanken sind frei...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste