RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: RP Outtakes

Beitrag von Azeri » 21. Nov 2009, 19:07

Nach einer zweckbedingten Anmeldung in Welt 11...
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Azeri Lahgo Del
Bam schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schlachtet das RP-Schwein :D
Sie können uns riechen...

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: RP Outtakes

Beitrag von Livia » 23. Nov 2009, 14:57

Akina Andreos schreit: *schaut sich um und entdeckt ihren Sohn Ciar* Gott ich vergass, mein Sohn hat ja heut Geburtstag........ Alles Liebe und Gute mein Sohn, das du mich und deinem Vater auch nie Schande bereitest!

Ciar Andreos schreit: Mein Vater bereitet wenn dann mir Schande!


Sagt doch alles oder?
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: RP Outtakes

Beitrag von Livia » 24. Nov 2009, 13:04

Alanthir Lhitosa (Gruppentelepathie): *zündet sich eine Larafpfeife an und blickt gen Horizont* Scheint ein herrliches Wetter zu werden heute, auch wenn es verdammt kalt ist.

Leria kommt aus dem Osten

Vereinzelte, kleine Hagelkörner fallen vom Himmel.

Riesige Hagelkörner fallen vom Himmel und verwunden jedes Wesen an der Oberfläche um 3 Lebenspunkte.

Alanthir Lhitosa (Gruppentelepathie): *duckt sich* Autsch, ich habe mich wohl geirrt.


Dabei sag ich ihm doch ständig...er solls nicht immer beschreien
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: RP Outtakes

Beitrag von Este Vao » 26. Nov 2009, 20:56

Improvisiertes Reimen...

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: bitte, dichte

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: ich bin am letzten vers

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Die Bienen, die ich einst entsandt,

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Raubten Euch den Verstand

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: So beruhigte ich den Staat,

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: hoffte vom Clan kein' Verrat.

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Ich muss mit Euch sprechen,

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: möget Ihr von diesen Worten nicht erbrechen.

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: *lacht*

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: So schick mir keine Bienen mehr, sie machen mir das Leben schwer.

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Viel viel schöner wäre es, ganz in Ruhe ohne Stress.

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: So willigt einfach ein

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Hier ein Vers und da ein Reim, das leben kann so einfach sein

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: mit mir ein paar Minuten allein zu sein

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Wo sollen wir denn hinmaschieren, wo bleiben denn dan die Manieren, ganz allein, das ist nicht Recht, bist ja auch vom andren Geschlecht

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: *seufzt* reimen kann ich nich, aber ich kann dir etwas singen

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Wohin soll die Reise denn gehen, ich folge dir auf meinen Zehen ..

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Nach unten in den Keller, nun hopp schneller, SCHNELLER!

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: *kichert*

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Reimen kannst du gar nicht schlecht, das muss man dir lassen - echt !

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Es geht um einen unmoralischen Clan, ich hoffe Ihr habt davon einen Plan

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Ich stieß in Hewien auf die Höhlen der Vamaldar, helft mir weiter, Diebin, Ihr seid eine Jerodar!

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Die Valmadar die Valmadar...die waren vor Jerodar da.

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Die Jerodar, traritrara, vertrieben dann die Valmadar ..

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Sie besaßen einen Edelstein, den wollt' Sakas besitzen ganz allein

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: So frag' ich mich bedacht, was ist dessen Macht?

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Nun hat ihn eine andere Person..aber horch horch, er wird ihn sich holn ..

Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natla hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Seine Macht.. mh

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Den Edelstein hat er, von wem sprechen wir nunmehr?

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Seine Macht so gebe Acht, es gibt jemanden der darüber wacht..

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Den Stein den sah ich heute, in irgendeinem Beutel..

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Ob es nun Elayah war, oder die Indira, da hab ich keine Ahnung von denn Beutel gibt es viele

Larimara Mondstein kommt die Treppe herunter

Larimara Mondstein heilt Valvanda van Jerodar mit einem Verbandskasten vollständig.

Larimara Mondstein verlässt den Keller und geht zurück in das Wirtshaus

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Ich möchte ja nichts sagen, aber du stellst viele Fragen .. *grinst*

Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Auch wenn ich es nicht sagen will, jetz bist du grad ganz schön still .

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Sakas Hanimar? Er is 'ne große Gefahr.

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Ohja das ist er, ganz gewiss, vor dem hat wirklich jeder Schiss.

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: 'Drum muss ich's wissen, wer hat dern Stein zuletzt geschmissen?

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Ich glaube das es Indira war, nun ist sie in großer Gefahr.

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Ich danke sehr, nun hab ich keine Fragen mehr.

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Ach, eine wäre da noch, bitte füll' das Loch.

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Was findet am Platz, die Valmadar bewachen doch 'nen Schatz?

Valvanda van Jerodar betritt den Ort

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Der Stein war der Schatz, was meinst denn du nun für nen Platz?

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Na die Festung der Valmadar, warst du schon da?

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: ja ich war einst dort, komm aber bei den kisten nicht fort...

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Die Nummern sind mir zu schwer, da kommt mein köpfchen nicht hinterher

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Welche Kisten, welche Nummern? Willst du mich verdummern?

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Ich will dich nicht zum Narren halten, wir koennen den weg gemeinsam gestalten

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Ich schaffe einfach nicht die Nummer, deswegen hat ich lange Kummer..

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Ausserdem mag ich nicht das du jetzt gehst, ich finds schön, wenn du hier mit mir stehst .

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: *lacht*

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Was lachstn jetzt so ?

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Ich weis nicht viel, aber was ich weiß ist dies Beispiel.

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Ich höre zu bin ganz gespannt, und halt hab jetzt mal meinen Rand

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Einst grub ein Loch die Kalia Graphikus, nun besteht die Umgrabung[,] red ich jetzt Stuss? Ich such und such seine Bedeutung.

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: In meinem Kopf sitzen sie all, sei kleine Affen mit nem bunten Ball.

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Ich hab keine Ahnung was es mit dem Loch auf sich hatte, ab und an dort unten eine ratte.

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Wenn man am Hebel zieht, ein böses Missgeschick geschieht

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: puh, ich bin ganz ausgereimt..

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Wie bitte? Ihr redet wirr, mein Kopf wird ganz dürr.

Valvanda van Jerodar flüstert zu dir: Das er dürr wird möcht ich nicht, am besten wir reden in reimen nicht

Du flüsterst zu Valvanda van Jerodar: Das war sehr hilfreich, vielen Dank, meine Bienen ruhen von un an auf 'ner Bank.
... ist nicht immer ganz korrekt, aber eine schöne Abwechslung zum Alltag. :)
Zuletzt geändert von Este Vao am 27. Nov 2009, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: RP Outtakes

Beitrag von Avalon » 26. Nov 2009, 22:17

DAS ist wirklich mal gut :)

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 27. Nov 2009, 05:42

Bei diesem Frag- und Antwortspiel, da macht das lesen Freude
würds gern halten immer so, doch für blöd hielten mich die Leute.
Erster Aufzug, dritter Akt. Ich sollt mich nicht dran stören
ich steh auf jeden Schüttelreim, solls nur jeder hören.
  • Bild

Benutzeravatar
ILAYDA
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 11. Jul 2004, 17:49

Re: RP Outtakes

Beitrag von ILAYDA » 27. Nov 2009, 20:48

Miyua Nosferana (Gruppentelepathie): wieso lieben katzen kartons?

Fabrama Liel (Gruppentelepathie): keine Ahnung aber alle lieben Kartons

Omar ben Hassan (Gruppentelepathie): lach* jetzt hab ich nen schweinichen gedanken gehabt^^

Miyua Nosferana (Gruppentelepathie): erzähl

Omar ben Hassan (Gruppentelepathie): es hat doch Jeder gern eine Muschie in der Kiste^^

Miyua Nosferana (Gruppentelepathie): prust

Miyua Nosferana (Gruppentelepathie): typisch männlich, auf so gedanken kann nur ein Mann kommen

Omar ben Hassan (Gruppentelepathie): ich steh dazu *wortspiel*^^

Miyua Nosferana (Gruppentelepathie): *gröhl*
Bild

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: RP Outtakes

Beitrag von Este Vao » 29. Nov 2009, 09:49

Este Vao de Serpa führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch, findet dabei jedoch nichts.

Este Vao de Serpa gräbt mit einer Wüstenschaufel im Sand und findet einen goldenen Löffel. Vor Freude schmeißt Este Vao de Serpa die Wüstenschaufel weg.
hm... :?

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: RP Outtakes

Beitrag von Myrielle Felidae » 30. Nov 2009, 18:40

Xeradion Seelenbann schreit: Ja die ganze Dose Grinzt frech*

Barisna Eisenhand schreit: Wie bitte schön soll eine Dose frech grinsen?


:D merkwürdige Kekse aus merkwürdigen Dosen ;)

Benutzeravatar
Istharion
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 21. Apr 2005, 18:16
Wohnort: jenseits des Gelion
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von Istharion » 22. Dez 2009, 00:35

Istharion Adanedhel (Mod-Chat): Istharion Adanedhel nimmt einen Schluck aus einer seltsamen Phiole und spricht mit fremder Stimme: Sämtlichen Wächtergildenmitgliedern wachsen mehrendige Geweihe und sie spannen sich vor einen Schlitten, während ein spitzohriger Weihnachtselb eine füllig und bärtig gewordene Avalia in einen roten Mantel steckt und dann auf den Schlittenbock setzt. Kurz darauf rauschen Schlitten, Renmods und loranische Weihnachtsfrau von dannen.
Bild

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: RP Outtakes

Beitrag von Alanthir Rimthar » 23. Dez 2009, 00:18

Neulich erhielt ich von meiner lieben Schwester einw ahrlich schönes Schmuckstück:

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Livia Lhitosa und Livia Lhitosa für immer besiegeln soll.


(PS: Gab natürlich später einen neuen Ring :-P)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: RP Outtakes

Beitrag von Livia » 23. Dez 2009, 00:21

Tjaaa das ist so, ich hab mich eben gern, ich dachte ich lass dich dran teil haben ^^
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: RP Outtakes

Beitrag von sgr011566 » 11. Jan 2010, 20:49

Ich hatte gerade den falschen Wert im Kampfrechner.

Ahuizotla greift verwirrtes Sägezahnblatt an
Ahuizotla stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Ahuizotla erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.
Ahuizotla nimmt ... sein Zeug. Eine Sekunde später:

verwirrtes Sägezahnblatt greift Ahuizotla an
verwirrtes Sägezahnblatt stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Ahuizotla nimmt 47 Goldmünzen.

Verwirrt trifft es wohl ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Execute
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jul 2006, 02:00

Re: RP Outtakes

Beitrag von Execute » 29. Jan 2010, 10:23

Valvanda van Jerodar (Gruppentelepathie): Braucht ihr denn sonst noch irgendwas ? *fuckt ihn an* ...


:mrgreen:
Und das am frühen Morgen...^^

Blayre
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 31. Aug 2009, 20:09

Re: RP Outtakes

Beitrag von Blayre » 8. Feb 2010, 20:50

Neaphetar Visvanath: Neaphetar ist der größte Magier, nicht wahr mein treuer Diener?

Elementar des Eises: Ja, mein Meister


hrhr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste