RP Neustart?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Rodney
Teidam

RP Neustart?

Beitrag von Rodney » 17. Aug 2005, 17:30

Ich wollte nur mal fragen ob es möglich oder sogar beabsichtigt ist, dass irgendwann die RP Welt neugestartet (reset) wird.
Denn für Neue die in RP spielen wollen, gibt es kaum noch Gründe. Alle Items sind so oft vorhanden dass der Preis dort sehr niedrig ist. Die XP Zahl der Top-Spieler ist riesig, so dass andere gar nicht mehr heran kommen.

Daher war es nur eine Idee, diese Welt, natürlich wenn alle Spieler dieser Welt zu stimmen, ein Neustart von =xp auszuführen. Natürlich bleiben alle Angemeldeten Sponsoren dabei, mit gleichem Namen und länge der Sponsorenzeit. So würde man jedenfalls, neue Spieler locken, die so auch ne Möglichkeit haben, "oben" mit zu spielen
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 17. Aug 2005, 17:32

Verschoben nach Allg. RP-Forum.

Rodney
Teidam

Beitrag von Rodney » 17. Aug 2005, 17:38

Danke sehr, habe selber zu pät gemerkt, dass ich im falschen Bereich gepostet habe.
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 17. Aug 2005, 17:45

och nö, nicht xp resetten .. ich bin grad bei den 5k xp vorbei ...

also ich würde aufhören, es ist so schon eine qual, in einer welt neu anzufangen mit 0 xp ...

dagegen

nen reset würde meine löschung zu folge haben aber das is ja egal ^^
is ja shcon bezahlt -.-" naja
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 17. Aug 2005, 17:56

Nein rp wird nciht ressettet dne irgentwann sind wieder welche ueber 100k xp solls dann jedesmal resettet werden?.

DAGEGEN[/b]

Rodney
Teidam

Beitrag von Rodney » 17. Aug 2005, 18:07

ich habe nicht davon gesprochen das es um 100k xp geht und das es in naher zukunft resetet wird.....will nur wissen ob es irgendwann passieren kann. den so kommt man mehr an neue Sponsoren
Bild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 17. Aug 2005, 18:10

Rodney ich glaube du spielst freewar unter den falscgen gesichtspunkten oder vielleicht spielst du es nur aus diesem grund!

unter deinem post versteh ich:

das du die nr.1 mit dem meisten gold werden willst! mehr nicht

was kratzt es dich denn wenn einer 150kxp mehr hat als du? oder wenn du deine waffen nur noch im shop loswirst? grade bei rp ist es scheiss egal wieviel xp und gold du hast. viele achten zwar auf ihr akalimit ( abgesehen von die tausend natlas die da rumrennen) und steigen deswegen nicht so schnell auf wie manch anderer. aber rp kannst du auch so gut genug spielen ohne unter den erst 3 zu stehen! in meinen augen betrieben da nicht sehr viele richtiges rp (mich eingeschlossen), aber die die es richtig gut betrieben die haben manchmal nicht mal 10kxp! du solltest deine spielweise für rp nochmal überdenken und die andere ziele setzten! ansonsten warte bis welt6 aufmacht und versuch da dein glück! oder spiel actionfreewar.

denn ich persönlich zahl da kein richtiges geld für damit wieder resetet wird

gruss sepp

ps: abgesehen vom actionfreewar kann man im rp am meisten kohle machen!!! es geht echt verdammt einfach ;)

und liess das mal bitte. die verfasserin hat da ganze arbeit geleistet!
viewtopic.php?t=8169
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 17. Aug 2005, 18:23

das mit dem kohle machen musst du mir nochmal erklären xD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Rodney
Teidam

Beitrag von Rodney » 17. Aug 2005, 18:27

es war nicht deswegen das ich nach oben komme. Ich spiele RP weil es mir Spaß macht...wenn ich umbedingt nach oben will, hätte ich bei W5 von anfang an mitgemacht. es war nur eine frage um andere zu locken.....
Bild

Rodney
Teidam

Beitrag von Rodney » 17. Aug 2005, 18:28

PS: ich bin in RP Natla, aber am Aka;)
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 17. Aug 2005, 18:38

igitt noch ein natla ....

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 17. Aug 2005, 19:37

Roudy kohle kannste da doch genug machen^^
sammel alle items die nen wert ab ca 150 haben ca ne woche lang und geh dann mit dem ganzen plunder in nen shop mit +14% ;) dann noch deine stiftung jeden tag immer schön öl verkaufen nen schrumpfer dabei haben ab un zu die netten npcs schrumpfen und schlachten lassen gewebe ab un zu machen und und und... in RP ist es wirklich leicht an kohle zu kommen^^ in w1 hab ich kaum kohle in RP mach ich manchmal 3-4K am tag^^ also hab keine probs damit :)
und wegen dem reset... bin auch dagegen^^
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 17. Aug 2005, 19:46

ja aber 3-4k am tag ist nciht wirklich viel ... in w1 hab ich so 10-12k am tag gemacht .. und nu was is in rp ? hab sogar schwierigkeiten mein akalimit zu halten ... :p

und das was du aufgezählt hast, daß mach ich auch schon die ganze Zeit .. und eine lp aka am tag ist nicht wirklich viel, wenn ich dabei 200-300xp mache ... naja ^^

grüße

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 17. Aug 2005, 20:09

kannste mir mal verraten wie du in w1 soviel gold machst?? XD das könnt ich da dringender gebrauchen als in RP^^
naja dann halt dich mit den XP doch einfach unten trink feueröl und dann passt das schon ;) mir reichen meine 3-4k xp komme damit kla und die leute die mich schon gekillt haben in RP helfen mir auch das meine xp nicht allzuschnell wächst^^
Bild

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 18. Aug 2005, 10:31

Natürlich wird nicht resetet.

Weiteres ist es auch nicht sooo schwer , hoch hinauf zusteigen , und du brauchst ja keinen einzuholen...

fyren
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Antworten