RP Neustart?
RP Neustart?
Ich wollte nur mal fragen ob es möglich oder sogar beabsichtigt ist, dass irgendwann die RP Welt neugestartet (reset) wird.
Denn für Neue die in RP spielen wollen, gibt es kaum noch Gründe. Alle Items sind so oft vorhanden dass der Preis dort sehr niedrig ist. Die XP Zahl der Top-Spieler ist riesig, so dass andere gar nicht mehr heran kommen.
Daher war es nur eine Idee, diese Welt, natürlich wenn alle Spieler dieser Welt zu stimmen, ein Neustart von =xp auszuführen. Natürlich bleiben alle Angemeldeten Sponsoren dabei, mit gleichem Namen und länge der Sponsorenzeit. So würde man jedenfalls, neue Spieler locken, die so auch ne Möglichkeit haben, "oben" mit zu spielen
Denn für Neue die in RP spielen wollen, gibt es kaum noch Gründe. Alle Items sind so oft vorhanden dass der Preis dort sehr niedrig ist. Die XP Zahl der Top-Spieler ist riesig, so dass andere gar nicht mehr heran kommen.
Daher war es nur eine Idee, diese Welt, natürlich wenn alle Spieler dieser Welt zu stimmen, ein Neustart von =xp auszuführen. Natürlich bleiben alle Angemeldeten Sponsoren dabei, mit gleichem Namen und länge der Sponsorenzeit. So würde man jedenfalls, neue Spieler locken, die so auch ne Möglichkeit haben, "oben" mit zu spielen
och nö, nicht xp resetten .. ich bin grad bei den 5k xp vorbei ...
also ich würde aufhören, es ist so schon eine qual, in einer welt neu anzufangen mit 0 xp ...
dagegen
nen reset würde meine löschung zu folge haben aber das is ja egal ^^
is ja shcon bezahlt -.-" naja
also ich würde aufhören, es ist so schon eine qual, in einer welt neu anzufangen mit 0 xp ...
dagegen
nen reset würde meine löschung zu folge haben aber das is ja egal ^^
is ja shcon bezahlt -.-" naja
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Rodney ich glaube du spielst freewar unter den falscgen gesichtspunkten oder vielleicht spielst du es nur aus diesem grund!
unter deinem post versteh ich:
das du die nr.1 mit dem meisten gold werden willst! mehr nicht
was kratzt es dich denn wenn einer 150kxp mehr hat als du? oder wenn du deine waffen nur noch im shop loswirst? grade bei rp ist es scheiss egal wieviel xp und gold du hast. viele achten zwar auf ihr akalimit ( abgesehen von die tausend natlas die da rumrennen) und steigen deswegen nicht so schnell auf wie manch anderer. aber rp kannst du auch so gut genug spielen ohne unter den erst 3 zu stehen! in meinen augen betrieben da nicht sehr viele richtiges rp (mich eingeschlossen), aber die die es richtig gut betrieben die haben manchmal nicht mal 10kxp! du solltest deine spielweise für rp nochmal überdenken und die andere ziele setzten! ansonsten warte bis welt6 aufmacht und versuch da dein glück! oder spiel actionfreewar.
denn ich persönlich zahl da kein richtiges geld für damit wieder resetet wird
gruss sepp
ps: abgesehen vom actionfreewar kann man im rp am meisten kohle machen!!! es geht echt verdammt einfach
und liess das mal bitte. die verfasserin hat da ganze arbeit geleistet!
viewtopic.php?t=8169
unter deinem post versteh ich:
das du die nr.1 mit dem meisten gold werden willst! mehr nicht
was kratzt es dich denn wenn einer 150kxp mehr hat als du? oder wenn du deine waffen nur noch im shop loswirst? grade bei rp ist es scheiss egal wieviel xp und gold du hast. viele achten zwar auf ihr akalimit ( abgesehen von die tausend natlas die da rumrennen) und steigen deswegen nicht so schnell auf wie manch anderer. aber rp kannst du auch so gut genug spielen ohne unter den erst 3 zu stehen! in meinen augen betrieben da nicht sehr viele richtiges rp (mich eingeschlossen), aber die die es richtig gut betrieben die haben manchmal nicht mal 10kxp! du solltest deine spielweise für rp nochmal überdenken und die andere ziele setzten! ansonsten warte bis welt6 aufmacht und versuch da dein glück! oder spiel actionfreewar.
denn ich persönlich zahl da kein richtiges geld für damit wieder resetet wird
gruss sepp
ps: abgesehen vom actionfreewar kann man im rp am meisten kohle machen!!! es geht echt verdammt einfach

und liess das mal bitte. die verfasserin hat da ganze arbeit geleistet!
viewtopic.php?t=8169
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
Roudy kohle kannste da doch genug machen^^
sammel alle items die nen wert ab ca 150 haben ca ne woche lang und geh dann mit dem ganzen plunder in nen shop mit +14%
dann noch deine stiftung jeden tag immer schön öl verkaufen nen schrumpfer dabei haben ab un zu die netten npcs schrumpfen und schlachten lassen gewebe ab un zu machen und und und... in RP ist es wirklich leicht an kohle zu kommen^^ in w1 hab ich kaum kohle in RP mach ich manchmal 3-4K am tag^^ also hab keine probs damit 
und wegen dem reset... bin auch dagegen^^
sammel alle items die nen wert ab ca 150 haben ca ne woche lang und geh dann mit dem ganzen plunder in nen shop mit +14%

und wegen dem reset... bin auch dagegen^^

ja aber 3-4k am tag ist nciht wirklich viel ... in w1 hab ich so 10-12k am tag gemacht .. und nu was is in rp ? hab sogar schwierigkeiten mein akalimit zu halten ... :p
und das was du aufgezählt hast, daß mach ich auch schon die ganze Zeit .. und eine lp aka am tag ist nicht wirklich viel, wenn ich dabei 200-300xp mache ... naja ^^
grüße
und das was du aufgezählt hast, daß mach ich auch schon die ganze Zeit .. und eine lp aka am tag ist nicht wirklich viel, wenn ich dabei 200-300xp mache ... naja ^^
grüße
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
kannste mir mal verraten wie du in w1 soviel gold machst?? XD das könnt ich da dringender gebrauchen als in RP^^
naja dann halt dich mit den XP doch einfach unten trink feueröl und dann passt das schon
mir reichen meine 3-4k xp komme damit kla und die leute die mich schon gekillt haben in RP helfen mir auch das meine xp nicht allzuschnell wächst^^
naja dann halt dich mit den XP doch einfach unten trink feueröl und dann passt das schon

- Daysleeper
- Kopolaspinne