Laufzeit stimmt nicht

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
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dasSabs
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Laufzeit stimmt nicht

Beitrag von dasSabs » 12. Apr 2005, 18:37

Die Berechnung der Laufzeiten wurde bei Einzelschlägen wohl nicht angepasst. Wenn ich laut Anzeige wieder schlagen könnte, muss ich noch weitere 3 Sekunden warten, bis ich es tatsächlich wieder kann. (Fällt extrem auf, wenn ich viel mit mir rumschleppe und ohnehin schon ne halbe Ewigkeit warten muss ;) )
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minilieb
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Beitrag von minilieb » 12. Apr 2005, 20:29

Doch das stimmt schon.
Ist ja auch bei Zauberpuzzeln oder KdZ so (auch in den anderen Welten). Die Zeit für nen Schlag ist immer die "Standardbewegungszeit" der normalen Welten - also auch nicht die verkürzte Laufzeit in der RP-Welt - denk ich mal ;)

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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 18. Apr 2005, 01:22

Ja, aber, wenn die Bewegungszeit versetzt wurde, d.h. RP ein wenig schneller läuft, als die übrigen Welten, dann sollten auch die Schläge ein wenig schneller gehen, meinst nicht? ;) ;) Oder sind wir etwa alle Sprintweltrekordler? :) Naja, it\s not a bug it\s a feature, oder was sagt der Herr der Welt?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 18. Apr 2005, 02:55

Ich muss mal schaun, ist aber nicht ganz leicht anzupassen, soll sich ja nicht bei jedem Engine Update zurücksetzen :)
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LordNatla
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Beitrag von LordNatla » 18. Apr 2005, 07:53

Also ich finde das mit dem Warten nich so schlimm. Im Ernst es sind 2 Sekunden die den Unterschied machen, also da sollte man sich nicht so haben^^

FeyFongWong
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Beitrag von FeyFongWong » 4. Mai 2005, 18:21

Es macht einiges aus wenn man zb für ein unique-npc 200schläge hat und dan statt 4sec 6sec warten muss...
das gibt dann statt 14min 20min... also nen zeitverlust von 6min...

FeyFongWong
Kriechlapf
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Beitrag von FeyFongWong » 6. Mai 2005, 20:04

Das dumme ist pk's haben keine chance, da sie immer 2sec vorher auf dem feld sein müssen, das voll die kake

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Amano
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Beitrag von Amano » 15. Jul 2005, 15:16

ein guter pk fängt sein opfer eh ab fey ;)
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