Trank der Welterkundung

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Trank der Welterkundung

Beitrag von Gangrils » 14. Mär 2021, 10:00

Hallo,

ich poste es mal hier rein, da ich nicht weiß ob es nur Rp betrifft.

Den Trank angewendet, gleichzeitig Phasenortung aktiv. Kein Feld doppelt berührt, Phasenortung noch aktiv, was dies bestätigt. Und plötzlich ist mein Trank der Weltenerkundung für den ich schlappe 16k an Kurt geschustert habe nach nur knapp 20 Feldern aufgelöst. Wie kann das sein?

Uhrzeit ca 9:40 bis gerade eben.

Mir ist das gleiche schonmal vor ein paar Wochen passiert, doch da hatte ich keine Phasenortung aktiv, weshalb ich dachte mich getäuscht zu haben.

Grüße Gangrils
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Veedras
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jul 2019, 23:49

Re: Trank der Welterkundung

Beitrag von Veedras » 23. Jul 2021, 23:24

Da hat der gute Kurt dir wohl Schrott verkauft :D
Grüner Waldschlurch schreit: Ich will Nyrea umtauschen.
Grüner Waldschlurch schreit: Sie ist Defekt.
Nyrea schreit: Nyrea ist vom Umtausch ausgeschlossen.
bwoebchen schreit: Okay, dann direkt nach Narubia zur Entsorgung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste