Bombenkill

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Bombenkill

Beitrag von Ernst August » 8. Okt 2005, 00:49

Dinatius kommt aus dem Südosten

Nyrrti kommt aus dem Westen

Dinatius wendet einen Zauber der Starre an. Nyrrti kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Dinatius isst einen toten Tar-Fisch.

Dinatius versucht Nyrrti anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Nyrrti und kann deswegen nicht angreifen.

Nyrrti isst einen toten Tar-Fisch.

Nyrrti wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimort




ich: 35kxp, Nyrrti: irgendwas mit 60kxp


find sowas net lustich, ne bombe iss net billig
unnötig

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 8. Okt 2005, 00:54

Wenn du einen Angriff z.b. per Link (wenn du den link zum angreifen in deinem profil hast oder du den link zum angreifen im extra fenster öffnest)
machst und die Person gerade z.b. Schutz hat, dann kommt diese Meldung als Feldnachricht. Wenn du aber net per Link, sondern durchs einfache Klicken gemacht hast, kann es sein, dass sie in dem moment, wo du angreifen wolltest, einen Schutzzauber angewendet hat oder der Heimzauber aktiviert wurde, bevor du angegriffen hast. Beim Schutzzauber würde die Nachricht auf dem Feld fehlen, beim Heimzauber wäre nur die reihenfolge falsch.

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 8. Okt 2005, 01:21

kann net sien, die hatte weder schutz, noch sonstwas, nachdem die meldung mit den 50xp kam hatse sich erste geheilt unn dann heimgezaubert
unnötig

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 8. Okt 2005, 11:15

Warum sollte sie keinen Schutz gehabt haben? Du weisst doch selbst, wie oft Nyrrti mit Zauberpuzzlen unterwegs ist, und da gehört ein solcher dazu. Ich würde es an deiner Stelle nicht ausschliessen, nur weil du zu dumm oder zu faul dazu bist das vorher abzuchecken

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 8. Okt 2005, 11:18

die beschimpfungen kannste heir au weglassen, ich hab vorher nahgeguckt, sie hatte eine min vorher noch keinen schutz
unnötig

Benutzeravatar
ganymede
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: 2. Feb 2004, 19:23

Beitrag von ganymede » 8. Okt 2005, 11:43

welche welt war denn das und wann ungefaehr?
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 8. Okt 2005, 11:49

gany, wenns im rp forum steht, isses bestimmt in AF passiert ~.~

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 8. Okt 2005, 11:54

Leit_Wolf hat geschrieben:gany, wenns im rp forum steht, isses bestimmt in AF passiert ~.~
Wenn du das Forum ließt indem du nach Login den Button "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" verwendest siehst du nicht in welchem Bugreport ein Thread is ;)

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 8. Okt 2005, 11:57

:roll: dann würd ich so durchgucken

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 8. Okt 2005, 12:02

Ich weiß ja gar nicht ob gany das so macht ;)

Nur hab ich diese Erfahrung inzwischen gemacht.
So durchgugen dauert wesentlich länger, v.a. wenn man alle neuen Threads ließt ;)

Benutzeravatar
ganymede
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: 2. Feb 2004, 19:23

Beitrag von ganymede » 8. Okt 2005, 12:03

asche auf mein haupt und in meine ohren. Oute mich als "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" benutzer..
mich haben nur die nicks irritiert; war da nich die regel mindestens ein vor und ein nachname oder so?

und sinnvoll angehaucht? :)

ich gugg ma nacher nach. nach... nahrungsaufnahme.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 8. Okt 2005, 12:18

war da nich die regel mindestens ein vor und ein nachname oder so?
Regel war mindestens ein Vor - und beliebig viele (also auch 0) Nachnamen ;)

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 8. Okt 2005, 14:14

so, ich sags ma dem gany^^ welt rp unn uhrzeit: so ca. 0 uhr datum: 7. oktober^^
unnötig

Benutzeravatar
ganymede
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: 2. Feb 2004, 19:23

Beitrag von ganymede » 8. Okt 2005, 17:13

mittlerweile heissen die ganzen spezialweltenunteforen auch mit RP bzw. AF davor und auch fuer support, damit dummes gany nicht immer so durcheinander kommt, wenn es mal wieder versucht, alle neuen beitraege zu lesen.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 9. Okt 2005, 11:28

Ernst August hat geschrieben:die beschimpfungen kannste heir au weglassen, ich hab vorher nahgeguckt, sie hatte eine min vorher noch keinen schutz
Also hatte sie mindestens 60 Sekunden Zeit für Schutz - oder willst du mir einreden, dass Profikiller seit neuestem 1 Minute mit dem Opfer auf nem Feld quaseln oder es so lang verfolgen? ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste