Unsichtbarkeit

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Unsichtbarkeit

Beitrag von sgr011566 » 17. Nov 2005, 02:05

Hm, ich weiß ja nicht, ob die Inaktivenmessung auch schon in RP kam (in den Anküdigungen steht nur W1-W5), aber was mir immer wieder auffällt, ist, dass es oft passiert, dass man selbst oder jemand anders bei langen Gesprächen unsichtbar wird und keine Aktualisierung mehr erfolgt.

F5 hilft zwar, aber es ist recht lästig, weil man es oft erst spät bemerkt, wenn man selbst nichts mehr kriegt. Teilweise erst, wenn man per ICQ/MSN drauf aufmerksam gemacht wird. Das ist gerade bei uns in RP sehr störend.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Rao Vantika
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 17. Apr 2005, 22:23

Beitrag von Rao Vantika » 18. Nov 2005, 09:42

Habe diese Problematik auch oefter - mit Avalia. Die verschwindet dann einfach und ich kann nix mehr lesen etc...

Ich muss dann neu einloggen - oder eben Sie... .-/
„Finstere Täler entstehen dort, wo unsere Gedanken sie erschaffen, wenn wir es zulassen, dass jene unsere Träume ersticken.“

Ansem Yunoa
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jan 2008, 13:21
Wohnort: Mirimotha

Re: Unsichtbarkeit

Beitrag von Ansem Yunoa » 1. Dez 2008, 14:27

Ich habe das auch schon öfters erlebt bei Arvrim also als ich noch arvrim war, allerdings ist das kein BUG sondern einfach nur eine vorkerung von sotrax oder server ka X_X die dafür sorgt ads der server entlasstet wird sprich man macht 30min lang nichts *schreiben zählt nicht mit* und aktualliesiert auch nicht dann wirft der server einen einfach ^.^ das ist es was ich weiß ist das falsch dann schreib ich eben nonsins XD
Bild

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Unsichtbarkeit

Beitrag von Ihuda Cariariot » 1. Dez 2008, 15:53

Ist dir langweilig? Oder warum gräbst du 3 Jahre alte Threads aus?
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste