Verlorene Schreie

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Balinor
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2006, 18:03
Wohnort: NRW

Verlorene Schreie

Beitrag von Balinor » 20. Apr 2006, 22:37

Kann es sein, das schreie sich in Luft auflösen?
Wenn ich mir nen schreizauber gekauft und angewendet hab, schreie ich vielleicht 3-4 mal.... und auf einmal hab ich dann nur noch 2 übrig. Obwohl ich sehr genau weiß, das ich noch mindestens 20 haben müßte, da ich kein schreihals bin. Oder nach dem einloggen am nchsten tag sind die schreie auch öfters mal weg.
Ist nur nervig jedes mal neue schreie zu kaufen, wenn ich mal 4 oder 5 brauche, mit dem wissen, das die andern 20 dann eh verloren sind, wenn ich 3-4 tage mal die klappe halte.
Auf anfrage bei nem Mod, wurde mir mal gesagt, es sei bekannt. mir aber bis dato nicht. is das nur bei mir so, oder woran liegt das?

Gruß Bali

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 20. Apr 2006, 23:51

:shock:
Du brauchst Schreizauber in RP?
Oder bist du aus Versehen im falschen Unterforum?
Nun bekannt ist, dass in der Goldmine, Herberge etc. (alles was eine Wartezeit bedingt, von Items wie Stein oder Stab der Heilung mal abgesehen) alle Schreie verloren gehen, und dass unter Umständen die Schreizauber ihre Wirkung abbauen... Jedesmal wenn normalerweise 2 schreie dazu kämen, werden hier 2 Schreie weggenommen (warum und wann das passiert weiß ich nicht).
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste