RP Bugs bitte ins normale Bug Forum

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

RP Bugs bitte ins normale Bug Forum

Beitrag von Syrah » 24. Mai 2006, 18:06

Wie in der Überschrift geschrieben steht, die RP Bugs bitte auch mit ins allgemeine Bug Report Forum schreiben.

Der Link zum Forum ist dieser hier:

http://forum.freewar.de/viewforum.php?f=2
Sotrax hat geschrieben: (Das RP-Bug Forum werde ich wohl schliessen, das hat in der Tat keinen Sinn, RP-Bugs bitte generell in diesem Forum melden, da ich dieses Forum konsequent durchgehe und Bugs behebe).
Da dieses Forum hier noch nicht zu ist dieser kleine Hinweis von mir
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 20. Jul 2006, 11:51

Okay danke für den Hinweis :P
Da fragt man sich wann endlich dieses Forum geclosed wird.... :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 20. Jul 2006, 13:01

Tiramon ist für das Forum verantwortlich ;)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 20. Jul 2006, 13:09

DeNito hat geschrieben:Tiramon ist für das Forum verantwortlich ;)
Generell schon, nur wenn Sotrax sagt er will es schließen, würde ich mich an Tiras Stelle auch nicht sonderlich verantwortlich fühlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste