KRATO - BUG .... wahrsch. nur in RP!

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Komodo
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2006, 12:29

KRATO - BUG .... wahrsch. nur in RP!

Beitrag von Komodo » 19. Nov 2006, 23:51

also
wenn man in Krato wo ne Algenechse und Ne kröte am feld is die Algenechse zuerst killt, dann ist das Bild von der Kröte aufeinmal weg!
is nix weltbewegendes... denke sollt aber dennoch gemeldet werden

(es war kein "nicht geladenes Bild" ich hab extra gewartet... die kröte stand dann so da als hätt sie kein bild... als ich das feld verlassen hab und wieder drauf bin hatte sie das bild wieder....

schon das 3te mal heute desswegen post ichs mal!

Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 20. Nov 2006, 00:32

Zunächst einmal, gehören ALLE Bugs in den normalen Bug-Report, auch solche, die nur RP betreffen, weil Sotrax hier so gut wie nie (ich wage zu behaupten, er schaut ohnehin nie ins RP-Forum) reinschaut, dementsprechend hier gepostete Bugs auch keine Beachtung finden werden. Eigentlich war auch mal die Rede davon, den RP-Bug-Report in Ermangelung einer nennenswerten Funktion komplett dichtzumachen, weiß der Geier, wieso das nie geschehen ist. Egal, ergo: Ab damit in den normalen Bug-Report. Ich war mal so frei, dass für dich zu übernehmen und einen Thread im Allgemeinen Bug-Report aufzumachen, alles weitere da. Link zum zugehörigen Thread

Gruß, Ell

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste