Rp aktualisiert sich nich

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Rp aktualisiert sich nich

Beitrag von -MusK- » 3. Jun 2008, 20:59

ich hab das manchmal wenn mein wlan die hocke macht. wenns wieder da ist aktualisiert es nicht mehr. bei mir hilft da einfach neu einloggen, schon ist alles wieder gut... äh... mehr oder weniger gut *ggg
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Rp aktualisiert sich nich

Beitrag von Este Vao » 3. Jun 2008, 22:39

... Und nebenbei ist es nicht nötig, dass alle drei Monate ein Neuling postet, dass auch bei ihm nichts aktualisiert. Dadurch ändert sich rein gar nichts, außer, dass er Aufmerksamkeit bekommt. Falls er die nötig hat, ist der Post gerechtfertigt, ansonsten rate ich jedem einfach mal von Anfang an zu lesen, und wenn ich mich recht erinnere gibts dazu noch ein bis zwei weitere Threads.

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Rp aktualisiert sich nich

Beitrag von Elayah » 4. Jun 2008, 00:03

Du erinnerst mich an den sechsten Zwerg von Schneewittchen. Das war genauso eine Meckerlise wie du !
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Neaphetar
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2009, 01:22

Re: Rp aktualisiert sich nich

Beitrag von Neaphetar » 17. Apr 2009, 01:35

Ich muss hier auch mal nerven, da ich ein ähnliches Prob habe..
Allerdings etwas neuer^^

Wenn ich in RP auf die Bank(egal welche der 3 ) gehe oder fliege (zu fuß oder mit zk etc.) hängt sich RP bei mir für ca 5min komplett auf und ich komm nicht rein - cache, cookies etc. alles ok. F5 hilft nicht.. Andere Browser ebenso wenig..

Trat erst nur in RP auf.. Aber nun auch in anderen Welten ..

Problem besteht seit dem 15.04.09

Was nu? :|

Neaphetar
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2009, 01:22

Re: Rp aktualisiert sich nich

Beitrag von Neaphetar » 17. Apr 2009, 02:26

Mhm.. Hab von Style: Klassik auf - Cold Sunfire gewechselt.. nun klappt alles...Aber immernoch mit nich so schönem Lagg jedesmal

Gibts da ne möglichkeit das ich den Klassik wieder nutzen kann, ohne das mir fw abschmiert?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste