Terbat mit Waffen

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Terbat mit Waffen

Beitrag von Elayah » 5. Aug 2008, 11:13

Also ich hab da ma ein Problemchen für euch

Elayah kommt aus dem Osten

Elayah greift Milchkuh mit der Waffe gekreuzter Dolch der Emriec an<---Fette Waffe

Milchkuh stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Elayah nimmt 6 Goldmünzen

Das war in Terbat wo man nicht mit Waffen rein kann.
Ich bin kein Sponsi mehr und kann dennoch mit Waffen rein und Tiere killen. Danach wird man zwar raus gebracht nett wie der Wiesengeist ist, aber man kann sofort wieder MIT WAFFEN rein die Drops einsammeln und fröhlich weiter laufen OHNE wieder von dem Geist belästigt zu werden.
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Terbat mit Waffen

Beitrag von vnv_nation » 5. Aug 2008, 17:12

Ähm, hmmm, ich hab keine Rechte es zu verschieben, darum muss ichs hier schreiben, Elayah, das ist eines der Probleme, die in das allgemeine Forum gehören ;) Auch wenn es ausschließlich RP betrifft, ist es ein Enginefehler und keiner für den die Wächter die Verantwortung bzw. die Korrektur übernehmen müssen ;)

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Terbat mit Waffen

Beitrag von Elayah » 5. Aug 2008, 19:09

Habs geändert und nochmal gepostet, danke
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Terbat mit Waffen

Beitrag von vnv_nation » 5. Aug 2008, 19:45

Gut, dann häng ich hier auch mal ein Schlösslein dran.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste