Schutzzauber

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Gesperrt
Haschii
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2008, 19:04

Schutzzauber

Beitrag von Haschii » 27. Sep 2008, 19:08

Irgenwie spinnt entweder mein Pc oder der Acc. . Ich habe heute am 27.09.2008 in ca. 10 min.
5 mal Schutz der mächtigen Händler anwenden müssen da mein Schutzstatus schon nach 2-3 min. wieder weg war. Woran kann das liegen? :?: :?:

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Schutzzauber

Beitrag von TarX » 27. Sep 2008, 19:10

Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal, dacht ich wär bescheuert :D
Aber gibt ja anscheinend noch andere die das gleiche Problem hatten ;)

Haschii
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2008, 19:04

Re: Schutzzauber

Beitrag von Haschii » 27. Sep 2008, 19:11

ja des is bloß blöd da ich natla bin und nich gerade viele lp für 157k xp. deshalb is es wirklich ernst :|

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Schutzzauber

Beitrag von KaBrüggen » 27. Sep 2008, 19:13

Hast du ne Schatzkarte angewedet?
Bild

Haschii
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2008, 19:04

Re: Schutzzauber

Beitrag von Haschii » 27. Sep 2008, 19:17

Öhhhm ja wieso? Ich zogge gerade und hab noch immer eine auf. Aber spielt das ne Rolle?

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Schutzzauber

Beitrag von Fabrama Liel » 27. Sep 2008, 19:19

schatzkarte löst den Schutz auf, einfach mal die Suchfunktion bemühen :wink:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Haschii
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2008, 19:04

Re: Schutzzauber

Beitrag von Haschii » 27. Sep 2008, 19:22

Jetzt wo Ihrs sagt fällts mir auch auf. Ach menno is doch blöd. Also nichts für ungut. War ebend bloß erschrocken weil der Schutz nimmer da war. Trotzdem danke für Eure Hilfe dieses Mysterium meinerseits aufzudecken *rofl* :oops:

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Schutzzauber

Beitrag von Menrog » 28. Sep 2008, 18:41

lesen bildet......

K. Blutbaron Greiven
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 2. Sep 2008, 22:50

Re: Schutzzauber

Beitrag von K. Blutbaron Greiven » 1. Okt 2008, 16:13

Menrog hat geschrieben:lesen bildet......

Wie recht du hast und du legst sogar einen Beweis dar. Erstens wird "lesen" in dem Fall groß geschrieben. Zweitens reichen drei hintereinander folgende Punkte völlig aus, um eine noch nicht beendete / n Tatsache / Satz hervorzuheben.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
___________
|................/
|........____/
|......./
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen

*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Schutzzauber

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Okt 2008, 16:16

Fabrama Liel hat geschrieben:schatzkarte löst den Schutz auf, einfach mal die Suchfunktion bemühen :wink:
Och manchmal reicht schon die Itembeschreibung völlig aus -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Schutzzauber

Beitrag von Menrog » 2. Okt 2008, 09:22

K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:
Menrog hat geschrieben:lesen bildet......
Wie recht du hast und du legst sogar einen Beweis dar. Erstens wird "lesen" in dem Fall groß geschrieben. Zweitens reichen drei hintereinander folgende Punkte völlig aus, um eine noch nicht beendete / n Tatsache / Satz hervorzuheben.
Habe ja nicht Schreiben geschrieben. Also entzieht sich mein "Satz" jeder fortweilenden Logik eines im Kopf gelegenen Teil des Zentralnervensystems.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Schutzzauber

Beitrag von vnv_nation » 2. Okt 2008, 09:37

Und ich erklär die Sache jetzt mal für abgeschlossen, es sei denn Jemand möchte noch neuere Erkenntnisse zum eigentlichen Thema veröffentlichen, was ich indes stark bezweifle.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste