Seite 1 von 1

Schutzzauber

Verfasst: 27. Sep 2008, 19:08
von Haschii
Irgenwie spinnt entweder mein Pc oder der Acc. . Ich habe heute am 27.09.2008 in ca. 10 min.
5 mal Schutz der mächtigen Händler anwenden müssen da mein Schutzstatus schon nach 2-3 min. wieder weg war. Woran kann das liegen? :?: :?:

Re: Schutzzauber

Verfasst: 27. Sep 2008, 19:10
von TarX
Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal, dacht ich wär bescheuert :D
Aber gibt ja anscheinend noch andere die das gleiche Problem hatten ;)

Re: Schutzzauber

Verfasst: 27. Sep 2008, 19:11
von Haschii
ja des is bloß blöd da ich natla bin und nich gerade viele lp für 157k xp. deshalb is es wirklich ernst :|

Re: Schutzzauber

Verfasst: 27. Sep 2008, 19:13
von KaBrüggen
Hast du ne Schatzkarte angewedet?

Re: Schutzzauber

Verfasst: 27. Sep 2008, 19:17
von Haschii
Öhhhm ja wieso? Ich zogge gerade und hab noch immer eine auf. Aber spielt das ne Rolle?

Re: Schutzzauber

Verfasst: 27. Sep 2008, 19:19
von Fabrama Liel
schatzkarte löst den Schutz auf, einfach mal die Suchfunktion bemühen :wink:

Re: Schutzzauber

Verfasst: 27. Sep 2008, 19:22
von Haschii
Jetzt wo Ihrs sagt fällts mir auch auf. Ach menno is doch blöd. Also nichts für ungut. War ebend bloß erschrocken weil der Schutz nimmer da war. Trotzdem danke für Eure Hilfe dieses Mysterium meinerseits aufzudecken *rofl* :oops:

Re: Schutzzauber

Verfasst: 28. Sep 2008, 18:41
von Menrog
lesen bildet......

Re: Schutzzauber

Verfasst: 1. Okt 2008, 16:13
von K. Blutbaron Greiven
Menrog hat geschrieben:lesen bildet......

Wie recht du hast und du legst sogar einen Beweis dar. Erstens wird "lesen" in dem Fall groß geschrieben. Zweitens reichen drei hintereinander folgende Punkte völlig aus, um eine noch nicht beendete / n Tatsache / Satz hervorzuheben.

Re: Schutzzauber

Verfasst: 1. Okt 2008, 16:16
von -=Baphomet=-
Fabrama Liel hat geschrieben:schatzkarte löst den Schutz auf, einfach mal die Suchfunktion bemühen :wink:
Och manchmal reicht schon die Itembeschreibung völlig aus -.-

Re: Schutzzauber

Verfasst: 2. Okt 2008, 09:22
von Menrog
K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:
Menrog hat geschrieben:lesen bildet......
Wie recht du hast und du legst sogar einen Beweis dar. Erstens wird "lesen" in dem Fall groß geschrieben. Zweitens reichen drei hintereinander folgende Punkte völlig aus, um eine noch nicht beendete / n Tatsache / Satz hervorzuheben.
Habe ja nicht Schreiben geschrieben. Also entzieht sich mein "Satz" jeder fortweilenden Logik eines im Kopf gelegenen Teil des Zentralnervensystems.

Re: Schutzzauber

Verfasst: 2. Okt 2008, 09:37
von vnv_nation
Und ich erklär die Sache jetzt mal für abgeschlossen, es sei denn Jemand möchte noch neuere Erkenntnisse zum eigentlichen Thema veröffentlichen, was ich indes stark bezweifle.