Ausfall nach Update?

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Elen dúr Erin
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 16. Mär 2008, 14:17

Ausfall nach Update?

Beitrag von Elen dúr Erin » 7. Jan 2010, 07:19

Hi Ihr Lieben,

etwa zur Zeit des Updates herum gestern abend, stand bei mir der RP Server still.
Denk ich mir "na gut, loggst Dich eben morgen ein und guckst es Dir dann an"
Denkste...
Das Ergebnis sieht weiterhin so aus...:

Bild

Ja, Cache und Zeuch ist leer... und es sieht auf all meinen Browsern genauso aus

Any ideas?

Hab so bislang auch nix zu gefunden =(

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Ausfall nach Update?

Beitrag von Blizz » 7. Jan 2010, 08:17

Dein Style funktioniert derzeit nicht, das liegt nicht an Freewar selber.

Einloggen
und dann diesen Link benutzen
http://rpsrv.freewar.de/freewar/interna ... hangestyle

Damit kommst du direkt ins Style wechseln Menü ( kann ein bissel dauern )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Elen dúr Erin
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 16. Mär 2008, 14:17

Re: Ausfall nach Update?

Beitrag von Elen dúr Erin » 7. Jan 2010, 18:17

Hmpfz... Danke...
Habs geschafft, den Style zu killen, indem ich ne Std gewartet habe, sich die beiden Links dazu soweit aufgebaut hatten xD
Müssen die Styles für das neue Update nu umgeschrieben werden, also funzen so gar nimmer? Wenn doch da die Phasenenergie noch reinkommen soll?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Ausfall nach Update?

Beitrag von Blizz » 7. Jan 2010, 18:38

Der Style funktioniert nur nicht weil die Seite auf dem der Style liegt derzeit nicht geht, am Update selber kann das eigentlich nicht liegen. Die Styles sind zwar für Fw optimiert aber jeder Style in fw funktioniert zb. auch in DF, wenn gleich es meistens bescheiden aussieht weil die Styles eben für Fw erstellt wurden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Elen dúr Erin
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 16. Mär 2008, 14:17

Re: Ausfall nach Update?

Beitrag von Elen dúr Erin » 7. Jan 2010, 23:01

Hmm dann war es wahrscheinlich Zufall, dass er Punkt genau auf das Update ausgefallen ist xD

Danke für die fixen Antworten :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste