antiker Würfel des Wissens

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Gesperrt
Wonne
Kopolaspinne
Beiträge: 1226
Registriert: 12. Jun 2008, 15:17
Kontaktdaten:

antiker Würfel des Wissens

Beitrag von Wonne » 14. Sep 2010, 18:37

Ich kann keinen antiken Würfel des Wissens anwenden, meine Phasenenergie ist voll. Hatte sonst nie Probleme damit, alles andere funktioniert normal.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: antiker Würfel des Wissens

Beitrag von Karlsruher Junge » 14. Sep 2010, 18:38

Deine Charakterfähigkeit läuft früher aus als der Würfel beim anwenden dir an Minuten geben würde.

Wonne
Kopolaspinne
Beiträge: 1226
Registriert: 12. Jun 2008, 15:17
Kontaktdaten:

Re: antiker Würfel des Wissens

Beitrag von Wonne » 14. Sep 2010, 18:39

Habs grad gemerkt - danke
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste