Ismagres (Bugs&Co)

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Ismagres (Bugs&Co)

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 5. Feb 2011, 01:08

Da die neue Version des Rätseldungeons Ismagres an manchen Stellen recht fehleranfällig ist und diese Fehler nicht in den normalen Bug-Report gehören, finden sie hier in diesem Thread einen guten Platz.

Ganz speziell muss ich dabei das Knochenrätsel erwähnen. Empfehlung bei Problemen:

- Vorab sollte genau auf die Aufgabenstellung geachtet werden:
Sollen Knochen umgelegt werden, dann dürfen keine weggelassen werden.
Die Anzahl der Knochen, sowie die der gewünschten Formen muss genau stimmen, also weder zuviele noch zuwenig.

-Es ist leider nicht ganz auszuschließen, dass eine mögliche Lösung nicht anerkannt wird. In diesem Fall würde ich um jeweils einen Screenshot mit Aufgabenstellung und Ausgangssituation, sowie wie um einen mit der Lösungssituation bitten, damit das geprüft werden kann. Als Empfehlung für solche Situationen gilt: Neu einloggen, dann wird ein neues Rätsel erstellt.

Und für Neugierige:
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Ismagres (Bugs&Co)

Beitrag von Blizz » 5. Feb 2011, 01:41

Ist das Spoilerbild der mögliche Anfang eines Rätsels, oder ist es da bereits gelöst? Ich weiß hat mit dem Thema an sich nichts zu tun, aber wenn du uns Nicht Rplern schon das Rätsel zeigst, würde ich es gerne wissen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Ismagres (Bugs&Co)

Beitrag von Avalon » 5. Feb 2011, 01:45

Das ist die Ausgangssituation. Viel Spass beim lösen.

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Ismagres (Bugs&Co)

Beitrag von Myrielle Felidae » 14. Sep 2011, 17:24

Blizz hat geschrieben:Ist das Spoilerbild der mögliche Anfang eines Rätsels, oder ist es da bereits gelöst? Ich weiß hat mit dem Thema an sich nichts zu tun, aber wenn du uns Nicht Rplern schon das Rätsel zeigst, würde ich es gerne wissen.
Hihihi, wie soll es die Lösung sein, wenn 3 Quadrate gefordert sind und 5 zu sehen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste