Erster Eindruck 'Anzeigefehler'

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Erster Eindruck 'Anzeigefehler'

Beitrag von Teepflanze » 9. Sep 2011, 21:53

Wenn man mit mehreren Personen auf einem Feld steht, sieht man im Mouseover nur den ersten Eindruck der Person, die ganz oben steht, egal über welchen Namen man fährt.
`
Ist mir nach Wochen erst aufgefallen aber scheint schon etwas länger Fehlerhaft zu sein oder?
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Erster Eindruck 'Anzeigefehler'

Beitrag von Avalon » 9. Sep 2011, 22:01

Wenn du den Internet-Explorer benutzt, ist es ein Fehler der bekannt ist, aber der momentan nicht behoben werden kann/wird, deswegen ist er in der Tat schon länger vorhanden.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Erster Eindruck 'Anzeigefehler'

Beitrag von Teepflanze » 9. Sep 2011, 23:11

Nein, ich benutze Opera, und ab und an mal google Chrome.
Und bei beiden ist es deerzeit so. Naja schade eigentlich^^
Bild Mlem.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Erster Eindruck 'Anzeigefehler'

Beitrag von bwoebi » 10. Sep 2011, 00:27

Warum soll er nicht behoben werden können? Ist doch nur ein div zu schließen?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste