keine zeichnung?

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

keine zeichnung?

Beitrag von -MusK- » 29. Mär 2012, 04:39

zeit siehe beitragserstellung, blutgetier weigert sich, sein bildchen rauszurücken... narben-wüstenmaus in azul. wurde nicht gesucht, stand aber gemütlich da.
edit: 2 stunden später hat ein gesuchtes getier wieder ein bild hergegeben; das verstehe wer will. mir wurde allerdings gesagt, daß seit dem update mehrfach zeichnungen nicht auftauchten.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: keine zeichnung?

Beitrag von -MusK- » 29. Mär 2012, 09:20

meines wissens ja; ich bin zwar nicht der meister aller klassen, aber die bisherigen gut hundert tierchen haben alle brav ihr bildchen abgeliefert; ich habe außer heute morgen auch nie was anderes gehört (und da ich zur zunft der notorischen sammler gehöre hätte ich davon mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gehört - rp ist nun mal eine kleine welt, und ich stehe ziemlich in der mitte rum *g*)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: keine zeichnung?

Beitrag von Avalon » 29. Mär 2012, 11:19

Gestern gab es ein umfassendes Datenbankupdate, dabei sind einige Blutproben-NPCs (5-6 Stück) mit auf den Server gezogen, die keine Bilder droppen, eigentlich müssten die auch in anderen Welten auftauchen, aber da fällt es nicht so auf.

Was den Stand von RP angeht, wir haben jetzt auch die Düsterfrostinsel und die bisherigen Errungenschaften, Aufträge.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste