update da oder nicht?

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: update da oder nicht?

Beitrag von Spirit of Shadow » 17. Nov 2012, 13:56

Bezüglich des noch fehlenden neuen BB-Codes würde es mich interessieren, wann der endlich eingebaut wird...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: update da oder nicht?

Beitrag von Avalon » 17. Nov 2012, 14:56

Wenns klappt, dann zusammen mit dem Bugfix für die Chaoslaborstatistik.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: update da oder nicht?

Beitrag von sgr011566 » 7. Dez 2012, 23:15

Die Lags zwischen 3 und 4 Uhr früh sind seit letzter Nacht deutlich zurückgegangen, weil Sotrax am Server rumgeschraubt hat.

Allerdings gibts immer noch einige Lags in dieser Stunde, bitte um Mithilfe, herauszufinden, ob sie immer zur gleiche Zeit stattfinden.

Meine Beobachtungen letzte Nacht:

3:14-15 (Backup-Lag, der wird immer bleiben)
3:30 (ungefähr 20-30 Sekunden lang)
3:42 (ungefähr 5-10 Sekunden)
3:52 (etwa 2 Sekunden)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: update da oder nicht?

Beitrag von Spirit of Shadow » 18. Dez 2012, 17:47

Wann kommt das nächste Update mit der V:200-Waffe und dem Spoiler-Tag für Profile? 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste