chaoslabor und statistik

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chaoslabor und statistik

Beitrag von -MusK- » 12. Nov 2012, 06:21

bug in rp: wenn man etwas herstellen kann, zeigt die statistik an, daß man schon hätte und umgekehrt. sehr irritierend.
Zuletzt geändert von Andi90 am 12. Nov 2012, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach RP Bug Report
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von Avalon » 12. Nov 2012, 11:19

Ist bei mir nicht so, hast du vielleicht eine Chaoslaborscheibe benutzt?

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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von -MusK- » 12. Nov 2012, 15:15

hatte ich. seitdem aber mehrfach das lab wieder benutzt. heute morgen diesen thread erstellt (vorher und nachher direkt KEINE scheibe); derzeit:

Du hast aktuell bereits ein Item im Chaoslabor hergestellt. In 7 Stunden 19 Minuten kann hier ein neues Item hergestellt werden.
(labor)
Du kannst derzeit ein Item im Chaoslabor herstellen.
Das herzustellende Item wechselt wieder in 7 Stunden 19 Minuten
(statistik)

der treppenwitz ist, kurz nach der herstellung des letzten items wurde es korrekt angezeigt, und ich kam mir schon als noch größerer depp vor, als ich bin...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von Avalon » 12. Nov 2012, 16:20

Ich vermute aus der Symptomatik, dass die Statistik noch nicht an die Chaoslabor-Scheibe angepasst wurde. Werde das Sotrax so weitergeben.

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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von -MusK- » 13. Nov 2012, 05:48

möglich, hatte die aus dem zl.

edit: derzeit wird es wieder korrekt angezeigt.
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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von -MusK- » 13. Nov 2012, 07:58

und jetzt wieder nicht, cl-scheibe wurde eingesetzt.
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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von -MusK- » 16. Nov 2012, 09:15

der bug existiert immer noch... und ja, man kann versuchen sich zu merken, wann man wieder kann, aber es nervt trotzdem. hab leider grad nicht genug pe um herauszufinden, ob es sich bei anwendung einer scheibe wieder umdreht...
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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von Avalon » 16. Nov 2012, 10:17

Du brauchst jetzt nicht jedes mal einen Post erstellen, nur weils den Bug immernoch gibt, du weißt doch, dass das in RP ein bisschen dauern kann.

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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von -MusK- » 16. Nov 2012, 10:46

das mache ich rein fakultativ, weil ich ja auch nicht wissen kann, inwieweit sich da was geklärt hat, sry. mir war eben nur aufgefallen, daß funktioniert/funktioniert nicht quasi sporadisch wechselt. um da ein muster zu finden bräuchte es mal vermutlich eine qp mit viel pe und vielen scheiben. die herkunft derer die ich hab kenne ich nicht immer, insofern kann ich auch nichts darüber sagen ob es alte evt. verbugte sind. schlußendlich nervt der bug; da er mal auftaucht und dann wieder nicht habe ich das geschrieben, kk?
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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von Avalon » 16. Nov 2012, 10:53

Avalon hat geschrieben:Ich vermute aus der Symptomatik, dass die Statistik noch nicht an die Chaoslabor-Scheibe angepasst wurde. Werde das Sotrax so weitergeben.

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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von -MusK- » 16. Nov 2012, 10:56

ich weiß. und ich hab es auch nur wiederholt, weil ich mich gefragt hab, ob es vergessen/vergeigt/ver-irgendwasst wurde. schaden kanns ja nicht, oder?
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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von Avalon » 16. Nov 2012, 11:11

Das ist überflüssig, schone deinen Postcounter bis der Bug behoben ist.

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Re: chaoslabor und statistik

Beitrag von -MusK- » 16. Nov 2012, 12:01

dito... in der zeit, in der du das geschrieben hast hättest du ja auch schauen können, ob sich da was getan hat :-P
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