Erster Eindruck

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Erster Eindruck

Beitrag von Tilon » 15. Nov 2012, 02:05

Es ist echt nur ne Kleinigkeit. Bisher ist es nur an der Bank aller Wesen passiert, ich denke aber, dass es auf anderen Feldern nicht anders sein wird. Wenn ein paar Leute auf der BaW sind, so ab fünf oder sechs und ich etwas runterscrollen muss um den letzten zu sehen, dann fahre ich per Mouseover über die Person die ganz unten steht um den ersten Eindruck zu sehen. Wenn der etwas länger ist, muss ich weiter runterscrollen um den letzten Teil des ersten Eindrucks zu sehen, allerdings wenn ich dann ganz unten bin, springt die Anzeige automatisch wieder hoch und der erste Eindruck ist weg. Auch nach mehrmaligen Versuchen kann ich den untersten Teil der untersten Person mit längerem ersten Eindruck nicht sehen.

Ich weiß, etwas verwirrend, hoffe man versteht das. Vielleicht liegt's auch an Firefox oder weil ich Freewar nie mit Popup spiele, weiß ich leider nicht.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

weltuntergang

Beitrag von Rober » 15. Nov 2012, 10:22

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste