Blitz schnell

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Blitz schnell

Beitrag von Gangrils » 28. Nov 2012, 04:20

Nun wie soll ich anfangen.

hmm ich nutze sehr viel Taschenuhren! Werbung: Ich zahle je 2oogm bei zweistelligen Mengen auch mal 25ogm ab mehr ist Wucher und kann gerne Rost in der Maha anlegen!

Nun da ist mir durch die Kekskisten ein Keks ins Auge (bzw.in den Mund) gefallen:
SpoilerShow
Falancyas Blitzkeks,
dieser hat im Prinzip die selbe Wirkung und senkt die Geschwindigkeit auf 2 Sekunden.
Jedoch ist mir aufgefallen und ich habe bei den letzten 3 Male genau drauf geachtet. Vielleicht ist es auch Einbildung aber meine ich deutlich zu merken, das der Keks flüssiger verläuft.

Wende ich eine Taschenuhr an. Ruckelt es oft, wenn ich ein nächstes Feld betrete. Habe ich aber einen der besagten Kekse genascht läuft es viel fließender. Kein Ruckeln, die Abläufe von Feld zu Feld ergeben ein viel angenehmeres Marschieren. Auch höre ich deutlich wie mein Rechner iwi lautere summ Geräusche macht (als arbeite er sehr hart), wenn ich den Keks gegessen habe, das kann natürlich Zufall sein. Da der Keks selten ist beziehe ich mich auf die letzten 3 Tests. Aber vielleicht ist ja beim Keks etwas in der Programmierung sauberer, daher könnte man ja mal einen Blick drauf werfen ob ein Sinnvoller Unterschied besteht, dem man den Taschenuhren ebenso hinzu fügen kann. Ist es sicher nicht gewollt, wenn Uhren zwar das gleiche können- Aber Hintenrum iwo eine Schwäche aufweisen. Ist es Zufall oder Einbildung? entschuldigt mir wenn dies eine Sinnes Täuschung sein sollte. :oops: Aber vielleicht täusche ich mich ja auch nicht. :wink:
Habs mal hier gepostet, da es wohl eher in Rp getestet werden kann, da soweit mir bekannt es nur hier die Kekse gibt.

lg Gangrils
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Blitz schnell

Beitrag von Gangrils » 29. Nov 2012, 07:07

xp, google chrome
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste