Errungenschaft Todesbote

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Kelelthin
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jul 2011, 13:25

Errungenschaft Todesbote

Beitrag von Kelelthin » 10. Mär 2013, 08:04

Hallo

Die Errungenschaft todesbote scheint nicht zu funktionieren....ist das gewollt das diese Errungenschaft auf dem Server nicht geht (hoffe nicht) oder was ist das los....geht schon seit ca. 2 Monaten ned mehr und wurde mehrmals Briefe geschrieben aber anscheinend nichts passiert


Gruss

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von Vidar » 10. Mär 2013, 10:08

Also in W5 funktioniert sie, eventuell schilderst du am besten aus deiner Sicht, was an ihr nicht funktionieren soll. Am besten mit konkreten Beispielen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von Rober » 10. Mär 2013, 14:30

Die Errungenschaft zählt nur dann hoch, wenn es auch einen Seelenstein gab. Also du über 2k XP hast und den SPieler eine (2?) Woche(n) lang nicht gekillt hast.


Dadran liegts ja nicht,oder?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Kelelthin
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jul 2011, 13:25

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von Kelelthin » 10. Mär 2013, 16:50

Ich habe genug XP und auch den Spieler noch nie davor gekillt und es gab jedesmal nen Seelenstein aber der Counter zählt nicht hoch

nimand
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 7. Mai 2009, 22:35

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von nimand » 10. Mär 2013, 17:04

Hallo

ich spiele auch RP und bin auch PK ich glaube ich war der erste dem es aufgefallen ist dass nach einem Kampf die Todesboten erri nciht steigt wenn ein seelenstein fällt.

Nach meinen infos wurde es auf RP gefixt das Erri nciht steigt, da man es aufem RP "nicht braucht". Wenn man die Todesboten Erri nciht braucht wofür gibts dann die anderen errungenschaften?

Ich hoffe das es Sotrax oder manche MOds von RP lesen denn das finde ich eine Diskriminierung der PK´s aufem RP, nur weil manche nicht wollen das man gekillt wird muss der Rest nicht drunter leiden!

Euer Sanjin von Mentoran

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von Fabrama Liel » 10. Mär 2013, 17:16

Es hindert Euch doch keiner am killen? ihr kriegt blos grade keine Gutbildchen dafür *g*
Sorry, ja ich bin eine der Spielerinnen die der Ansicht sind daß Klick und tot nix auf dem Rp Server zu suchen haben (Achtung, Spielerin, nicht moderatorin!) Trotzdem kümmern wir uns drum, nur ist das etwas was Sotrax selber richten muß.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

nimand
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 7. Mai 2009, 22:35

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von nimand » 10. Mär 2013, 17:18

das ganze ist ein ROLLENspiel und ich spiele nun mal eine ROLLE wo ich kille

wenn die leute nicht wollen das man gekillt wird kn man sich schützen, Natla werden und vieles mehr

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von Fabrama Liel » 10. Mär 2013, 17:19

Rollenspiel killler ist mehr als klick und weg, sorry das geht auch besser ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von sgr011566 » 10. Mär 2013, 17:19

Der Bug wurde Sotrax bereits vor einiger Zeit gemeldet. Sobald es wieder ein Engine-Update gibt (was durchaus noch eine Weile dauern kann, da es derzeit keine elementaren Änderungen gibt), werden auch die Errungenschaften aktualisiert und dieser Fehler wird behoben.

Übrigens, keiner der RP-Mods kann daran etwas ändern, auch Ava nicht - die Engine hat nichts mit Content-Updates zu tun.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

nimand
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 7. Mai 2009, 22:35

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von nimand » 10. Mär 2013, 17:22

finde ich sehr gut das er behoben wird

da weis man jetzt woran man ist vielen dank.

Kelelthin
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jul 2011, 13:25

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von Kelelthin » 10. Mär 2013, 17:25

Schliesse mich dem an....Demzufolge werden die Kills in der Zeit gespeichert und dann dazu gerechnet.....Top Antwort vielen Dank


Und Fabrama soweit ich weiss gehören zu jedem Spiel die Guten wie auch die Bösen und da in Freewar nun mal das Wörtchen War drinnen steckt gehört das killen nun mal zum Spiel.....Wenns dir nicht passt kannste ja Ponyhof spielen oder die Barbies rausnehmen...da wird keiner gekillt

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von sgr011566 » 10. Mär 2013, 17:28

sgr011566 hat geschrieben:werden auch die Errungenschaften aktualisiert und dieser Fehler wird behoben.
Tut mir Leid, damit meinte ich lediglich, dass alle Neuerungen oder Bug-Fixes bei den Errungenschaften dann eingespielt werden. Die Daten der Kills bis dahin, die durch den Bug nicht angerechnet werden, können dabei (eben wegen dieses Bugs) nicht rekonstruiert werden.

Wann mit einem Engine-Update zu rechnen ist, lässt sich auch schwer vorhersagen, Sotrax führt die in RP normalerweise nur durch, wenn elementare Änderungen (Spawn der Phasenportale zB war so etwas) anstehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaft Todesbote

Beitrag von Fabrama Liel » 10. Mär 2013, 17:29

Kelelthin bitte benutz die Sufu um das Wort War hier zu finden.... *gähnt* das Argument ist so idiotisch und ausgelutscht, jeder der auch nur einen pk Thread gelesen hat sollte es eigentlich besser wissen.
Böse Char spielen hat nichts mit dem stummen klick und kill zu tun der hier gemeint ist. Ein richtig ausgespielter, gut gestalteter Killer char kann durchaus dazu gehören, der wird auch so angenommen und geschätzt, nur wird der es kaum mal nötig haben den Kill dann in dieser Weise auszuführen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste