Stimmungsstein

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Stimmungsstein

Beitrag von Tilon » 14. Mai 2013, 22:26

Zwar wurde das schon mal gepostet und gesagt, dass es gefixt wurde, aber bei mir, steht immer noch: XYZ bellt wie aus heiterem Himmel irgendwie komisch und bewegt sich dabei wie ein {npcads} in der Gegend umher.

Edit:

Welt: RP
Stimmungstein dreimal auf seltsames Verhalten gestimmt.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Stimmungsstein

Beitrag von Cembon » 14. Mai 2013, 22:47

Avalon :evil:
Bild

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Stimmungsstein

Beitrag von Xartos » 14. Mai 2013, 23:30

Moin. Ich habe deinen Thread in den Bereich "RP Bug Report" verschoben. Ich denke, hier wirst du die richtigen Ansprechpartner finden. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste