Lernzeitverkürzung nicht in RP

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Lernzeitverkürzung nicht in RP

Beitrag von Tilon » 19. Mai 2013, 10:25

Weiß nicht, ob das gewollt ist oder nicht, aber ich glaube, dass die Lernzeiten der Charakterfähigkeiten noch nicht mal 0,35 genommen wurden.

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: Lernzeitverkürzung nicht in RP

Beitrag von Spirit of Shadow » 19. Mai 2013, 10:44

Ist auch so. Das Update soll später kommen oder so. Finde ich auf jeden Fall dämlich, da das eines der wichtigsten/besten Updates ist, was FW bekommt.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Lernzeitverkürzung nicht in RP

Beitrag von sgr011566 » 19. Mai 2013, 23:24

viewtopic.php?p=1043293#p1043293

Somit wird das sicherlich einige Monate dauern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste