Gewebeforschung

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Gewebeforschung

Beitrag von Livia » 24. Mai 2013, 10:09

Guten Morgen,
vielleicht mein Fehler, aber es wurde eine neue Gewebeprobe gesucht, als ich ein bis zwei Minuten später mit der Probe wieder kam, wurde eine andere gesucht. Ist das so gewollt?
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Gewebeforschung

Beitrag von Avalon » 24. Mai 2013, 12:08

Zwei Dinge sind gewollt:
dass nach 30 Minuten eine neue Probe gesucht wird und dass eine neue Probe gesucht wird, wenn der Spieler offline ist, der kann sich auch nur kurz ausgeloggt haben.
Allerdings wurden auch schon Fälle gemeldet, wo beides ausgeschlossen war, da ist es nicht wirklich gewollt, aber die Ursache ist noch nicht wirklich gefunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste