Minimap Gruppenmitglieder

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Minimap Gruppenmitglieder

Beitrag von Kiryl del Osyon » 9. Jan 2014, 06:35

Huhu

Mir ist heute aufgefallen, dass scheibar die grüne Markierung der Gruppenmitglieder auf der Minimap fehlt

Gruss
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Minimap Gruppenmitglieder

Beitrag von Vagabund25 » 9. Jan 2014, 16:31

Bekannter Bug, nicht nur in RP. Kommt nicht immer vor, passiert öfters mal.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Minimap Gruppenmitglieder

Beitrag von Kiryl del Osyon » 9. Jan 2014, 17:07

Okay merci, war mir bisher so nicht bekannt
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste