Die stille Insel der Moospolsterne

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Köpfchen
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 27. Aug 2012, 19:43

Die stille Insel der Moospolsterne

Beitrag von Köpfchen » 29. Aug 2014, 07:17

Sollte eher 'Die stille Insel der Moospolster' heißen würde ich meinen.

Weil Moospolsterne klingt etwas eigenartig und da hier ja der Fels von Moospolstern bedeckt ist wird das auch wohl zutreffen das hier 2 Buchstaben zu viel genutzt wurden.
.


MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Die stille Insel der Moospolsterne

Beitrag von Avalon » 29. Aug 2014, 09:39

Der Rest der Beschreibung enthüllt, dass der Name der Insel korrekt ist und ein Wortspiel darstellt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste