Statistik-Aufträge Bug

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Statistik-Aufträge Bug

Beitrag von Kiryl del Osyon » 18. Sep 2014, 13:50

Hallöchen :)
Wenn ich unter Statistik auf "Aufträge" klicke und dann abermals auf "Aufträge" kommt bei mir:

Not Found

The requested URL /freewar/internal/stats.php&yscroll=0 was not found on this server.
Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at rpsrv.freewar.de Port 80

Zudem sind die Statistiken (noch) nicht sichtbar - Sind die noch nicht verfügbar in RP? :)

Gruss
Kiryl
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Statistik-Aufträge Bug

Beitrag von Avalon » 18. Sep 2014, 23:47

Danke für die Meldung, der Link wird noch angepasst. Und wenn du nicht nur auf Links rumklicken würdest, sondern auch den Text liest, der darunter steht, wüsstest du auch, wo man die Auftragsstatistik aktivieren kann ;)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Statistik-Aufträge Bug

Beitrag von Kiryl del Osyon » 19. Sep 2014, 07:57

Okay sorry, wegen dem Überlesen, muss aber auch dazu sagen, dass ich das relativ doof finde, dass man das manuell und kostenpflichtig freischalten muss :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Statistik-Aufträge Bug

Beitrag von Cembon » 19. Sep 2014, 11:28

Der Verwaltungsaufwand tut sich schließlich nicht von selbst. ;-)
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Statistik-Aufträge Bug

Beitrag von Kiryl del Osyon » 19. Sep 2014, 11:49

Cembon hat geschrieben:Der Verwaltungsaufwand tut sich schließlich nicht von selbst. ;-)
So ist das also? Ihr werdet wie Sotrax schon immer sagte nicht mit Geld bezahlt... Aber Auftragspunkte gibt's... Soso :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste