Komischer Bug in RP

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Gesperrt
Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Komischer Bug in RP

Beitrag von Vagabund25 » 18. Okt 2014, 02:14

Als ich mich heute in RP eingeloggt habe und bissle rumgelaufen bin ist mir ein komischer Bug aufgefallen.

Und zwar steht Kiryl del Osyon nun irgendwie in Nawor in der ModListe. Wäre nett wenn nen Admin sich den Bug mal anschauen würde und beheben könnte.

Vagabund.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Komischer Bug in RP

Beitrag von Teepflanze » 18. Okt 2014, 02:50

Dies ist kein Bug siehe hier:
viewtopic.php?f=25&t=53027

Close weil Spam.
Bild Mlem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste