Und der Würfel rollt...und bleibt liegen auf..

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Gesperrt
Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Und der Würfel rollt...und bleibt liegen auf..

Beitrag von Vagabund25 » 18. Okt 2014, 17:48

Komischer Name für ein Thema ich weiß, aber kA wie ich es anders hätte nennen sollen.

Es geht mal wieder um einen der neuen Wächter, auch wenn ja soviele der Meinung sind das wäre kein bug. Diesmal bezieht sich das Thema auf Myrielle. Vor einiger Zeit war besagte Person doch schonmal kurz Wächter. Man hat ihr den Posten wieder genommen weil es hieß Sie hätte wohl damals einen Bug ausgenutzt. Somit hat Myrielle alles andere als eine weiße Weste was RP Server angeht und auch ist sie "vorbestraft".

Denn darauf legen die S-Mods auf dem RP Server ja soviel wert was ihre Auswahl an Wächter angeht. Man darf keine "Vorstrafen" haben. Wozu zählt denn bitte BugUsing wenn nicht zu einer Vorstrafe? Warum werden solche Leute dann WIEDER zum Wächter ? Wisst ihr eigentlich wie ihr den RP Server versaut mit solchen Aktionen? Viele loggen sich schon garnicht mehr ein, oder nur um Chara zu klicken und Lager zu leeren.

Und an die Wächter die glauben ich "flenne" hier nun soviel rum nur weil Renkyn abgelehnt wurde. Falsch. Aber wenn dann behandelt alle gleich. Und geht nach danach ob der oder die oder jenes. Wendet eure Regeln auf ALLE Spieler gleich an und wählt euer WächterTeam nach diesen Regeln. Mir kommt es langsam so vor als hätte man da wirklich nen Würfel auf nen Spielfeld geworfen wo nen paar Namen standen und wo er landet, ja hura neuer Wächter.

Vagabund.

__

Und ja ich weiß das hier ist der Bug Report. Aber da ich das ganze immer noch für einen BUG empfinde, poste ich es hier.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Und der Würfel rollt...und bleibt liegen auf..

Beitrag von PinkMuffin » 18. Okt 2014, 18:20

Bitte wende dich mit solchen Beschwerden an den Support oder an das Beschwerdeforum. Hier ist nicht der richtige Ort dazu. Close

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste