Gräber in Reikan

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Gräber in Reikan

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jan 2017, 05:17

Würde gerne einen vermeintlichen Bug melden

Eben waren in ganz Ruward alle Gräber auf Edorian Baldin flagged...
Dass je nachdem mal 2 oder 3 Gräber auf eine Person laufen halte ich ja für möglich aber nicht ALLE :shock:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Gräber in Reikan

Beitrag von iLuzeon » 3. Jan 2017, 12:53

Hast du schonmal Caches geleert? Browserdaten gelöscht/neu gestartet? Style gewechselt?
W14: iLuzeon

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Gräber in Reikan

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Jan 2017, 05:53

Standardstyle, gleicher Fehler in mehreren Browsertypen festgestellt auch heute erneut
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Gräber in Reikan

Beitrag von Avalon » 5. Jan 2017, 14:05

Das ist schon möglich, da sich aber auch nach Tagen nicht geändert hat, lag da doch ein Bug vor, der nur bei den geringen Spielerzahlen von RP auftritt. Der ist mittlerweile behoben und die Gräber wurden neu bestückt.

Mit Cache und Browser hatte das btw gar nichts zu tun, weil das serverseitig festgelegt wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste