Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jan 2017, 05:20

Und nocheinmal...

Ich habe eben einen Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch festgestellt.
Ich habe Kochkunst Stufe 35, das Item Feuereintopf heilt also bei mir 77LP

Ich habe erst einige Steaks mit Augen gekocht und danach 2x Feuereintopf wobei die Errungenschaft Meisterkoch um 2 hochgezählt hat. Dies dürfte aber erst bei 80LP oder mehr Heilung geschehen.
Direkt im Anschluss habe ich 15 weitere Feuereintöpfe gekocht und diese haben die Errungenschaft widerum nicht getriggert...

Gruss
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch

Beitrag von vollstrecker » 3. Jan 2017, 12:07

Du meldest 2 Bugs innerhalb weniger Minuten, ich denke, dass bei dir mit der Aktualisierung etwas nicht stimmt
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Jan 2017, 05:56

Da ich aktuell aktiv auf Stufe 2 von Meisterkoch hin"arbeite" für einen Zaubertresor, verfolge ich die Chara und weiss dass ich vor der ersten Herstellung der Feuertöpfe auf 3/20 stand und danach auf 5/20 zumal im Chat die Bestätigung kam, dass es einen Fortschritt in der Errungenschaft gab
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch

Beitrag von Avalon » 5. Jan 2017, 14:09

Am besten kann das wohl nachvollzogen werden, wenn du die entsprechenden Chatausschnitte mitkopierst.

Ich vermute in dem Fall, dass du durcheinander gekommen bist, weil die Errungenschaftsanzeige vor dem Kochtext stand. Ich hab das mittlerweile in RP geändert. Vielleicht ist es jetzt deutlicher. Ein anderer Bug ist mir nicht aufgefallen.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch

Beitrag von Gangrils » 14. Jan 2017, 00:09

Schattenmagie *flüsternd, mystische Stimme aus der Dunkelheit*
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste